Suchen Menü

Ich liege im Krankenhaus

Guten Abend ihr lieben,

 

So jetzt ist es doch eingetroffen, dabei es doch so gut aussah... 

 

Ich liege mit Wehen im Krankenhaus...

Der Kinderarzt war bereits da und hat mich aufgeklärt über das, was bei Frühchen passieren kann und wie sie behandelt werden... 

 

Ich hänge seit 22Uhr am Wehentropf aber die Wehen nehmen weiter zu... 

Lungenreife haben sie mir die erste bereits gespritzt morgen folgt die 2. 

 

Drückt mir die Daumen das wir die Lungenreife noch durch bekommen!!

 

CTG 29+1

Bisherige Antworten

Re: Ich liege im Krankenhaus

Hi Karo,

oh nein, das hätte ich jetzt nicht gedacht wo es doch die letzten Tage so gut aussah.

Ich drück euch ganz fest die Daumen dass sich die Wehen wieder legen.


Drück dich und LG.


Melli

Re: Ich liege im Krankenhaus

Oh nein.. das tut mir so leid. Ich drücke ganz fest die daumen, dass alles trotz dessen gut geht und ganz viel kraft.

Re: Ich liege im Krankenhaus

Liebe Karo, ich schleich mich aus dem Nachbarforum ein, hab hier bei dir aber immer mitgelesen.
Schade, dass es nun doch so schnell ging, aber ihr beide habt es ja jetzt doch schon weiter geschafft, als anfangs zu hoffen war und werdet das ganz bestimmt gut überstehen.
Die Daumen sind ganz feste gedrückt und ich schick dir viele positive Gedanken!
Liebe Grüße

Re: Ich liege im Krankenhaus

Ja war auch ziemlich überrascht das es jetzt so schnell ging...
Mir ging es aber den ganzen Tag echt beschissen...

Von Kreislauf Probleme über Kopfschmerzen war alles bei.
Musste gestern Abend dann ne Paracetamol nehmen und dann ging es auch schon los mit den Wehen...
Dachte erst das beruhigt sich von alleine aber die kamen wirklich alle 2-3 Minuten... Dann hab ich im Kreissaal angerufen und 20min später waren wir im Krankenhaus...

Naja jetzt schauen wir Mal wie es weiter geht

Re: Ich liege im Krankenhaus

Huhu dann bist du ja soweit wie meine Freundin die entbindet normal auch Ende Januar! Ich drücke dir dicke die Daumen das sich alles beruhigt! Ihr Zwerg sitzt schon fest im becken

Re: Ich liege im Krankenhaus

Guten Morgen,

Oh jetzt schon fest im Becken? Okay.
Ne Raphael ist wie Joshua der rutscht nicht runter :-D
Was ja auch gut ist!!!!

Die Wehenhemmer haben angeschlagen und erstmal ist alles ruhig.
Mal sehen wie es weiter geht. Jeder Tag zählt jetzt!

Das Gespräch mit dem Kinderarzt hatte ich auch schon und schön klingt das alles nicht... Hoffe wir kommen drum Rum...

Re: Ich liege im Krankenhaus

Die Chancen stehen aber garnicht so schlecht! Eine im kh hat in der 27ssw per Kaiserschnitt entbinden müssen zwecks praeklampsie! Baby und Mama wohlauf! Positiv denken! Gut das sie aber erstmal anschlagen

Re: Ich liege im Krankenhaus

Klar es kann gut gehen, keine Frage aber es kann auch anders laufen.
Natürlich denken wir positiv nur die Aufklärung war jetzt auch nicht so das wahre...

Mein Sohn ist ein Kämpfer und schafft das! Und egal wie, er bekommt die Liebe die er braucht!!! Und wir werden ihn abgöttisch lieben und stolz auf ihn sein!
Und ich denke das alleine zählt am Ende.

Re: Ich liege im Krankenhaus

Richtig so! Ich habe nun auch schiss :-( meine ganz kleine hatbrimgelröteln:-( sitze beim Arzt und ist voll

Re: Ich liege im Krankenhaus

Wo hat sie sich die denn geholt?? Au weia...

Alles gute

Re: Ich liege im Krankenhaus

Bei der Schwester 7 jahre alt :-( ! Hatte sie von der Grundschule heimgebracht ! Da merle öfters so probleme mit haut hat habe ich auch garmichtbweiter an irgend etwas schlimmes gedacht :-( aber nun hatten es die ganz kleine ! Super scheisse

Re: Ich liege im Krankenhaus

Ach Mist...
Ja man geht ja nicht immer vom schlimmsten aus...

Ich wünsche dir alles gute

Re: Ich liege im Krankenhaus

Hi Karo,
Oje das tut mir sehr leid für euch.
Gut das die Wehenhemmer anschlagen.
Drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut wird!
30 Woche bist du ja schon. Bestimmt schafft ihr noch mehr.
Meine Nichte kam in der 34 ssw. Es war alles gut. Sie war nur eine Woche in der Früchchenstation dann durften sie nach Hause. Jetzt ist sie ein ganz normales glückliches Kind. Und auch wenn euer kleine Junge jetzt kommt sieht es doch ganz gut aus. Ihr schafft das schon!
Haltet durch! Wir denken an Euch!
Wünschen euch alles Liebe & Gute!
Viele Grüße Franzi

Re: Ich liege im Krankenhaus

Hi Karo,
Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Wehenhemmer weiter Wirkung behalten .
Alles Gute für Euch!

Re: Ich liege im Krankenhaus

Guten Morgen,

Danke für den Zuspruch!
Wehenhemmer wirken noch aber ich bek wieder vereinzelt Wehen... Das ist doch echt zum Mäuse melken..
Die haben das Zeug gerade eine Stufe weiter runter Gestellt weil ich darauf mega reagiere und schon geht's wieder los...

Re: Ich liege im Krankenhaus

Mensch, Karo!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Ich wünsche euch, dass Raphael noch lange in dir reifen kann. Aber wie so viele vor mir schon geschrieben haben: Gut, dass ihr schon in der 30. SSW seid! Da ist das Schlimmste doch schon geschafft.

Der Arzt hätte auch ein bisschen feinfühliger sein können. Aufklärung ist ja prima, aber in manchen Situationen kann man mit Infos auch etwas sparsamer sein...

Und natürlich wird Raphael zusammen mit Joshua euer größter Schatz sein!! :IN LOVE::IN LOVE:
Wir lieben unsere Tochter auch trotz Down Syndrom, Epilepsie und starker Entwicklungsverzögerung abgöttisch. Sie ist sooooo ein Sonnenschein!!!

Re: Ich liege im Krankenhaus

Ich denke es ist immer schwierig...
Wenn wie etwas verheimlichen dann fragt man sich später, warum es keiner gesagt hat. Dann lieber so und man ist vorbereitet. Klar ist es nicht schön zu hören aber das gehört leider dazu....

Nur weil Kinder was besonderes sind, so wie deine Maus, sind sie doch keine schlechteren Menschen!
Auch solche Kinder zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht wenn sie einen anlachen!
Und das alleine zählt!
Eure Tochter ist sicher ein ganz wundervoller, bezaubernder Mensch!

Ich denke lange wird das nicht mehr gehen... Die Wehen ziehen in den Rücken, ins Becken und in den Bauch... Die Lungenreife ziehen wir aber noch durch!

Re: Ich liege im Krankenhaus

Liebe Karo, wünsche dir auch viel kraft und alles Gute für die kommende Zeit! kenne auch 2 Frauen die in der 25 ssw entbunden haben und alles ist gut verlaufen! Versuch positiv zu denken und jeder Tag zählt!

Alles Gute weiterhin und LG,

Alina

Re: Ich liege im Krankenhaus

Karo mir geht es genauso!!?

Liege seit gestern um 21 Uhr im Krankenhaus mit Wehen!
Erste Lungenreife ist durch und heute folgt Nummer 2.
Hänge auch am Wehentropf und habe keine Sekunde geschlafen :(((((((

Ich könnte heulen, GMH unter 2cm

Liebe Grüße von mir
Bella

Re: Ich liege im Krankenhaus

Hallo Karo und Bella,

Was macht ihr denn für Sachen? Ich liege auch schon seit 2 Wochen im Krankenhaus..wir 3 haben aber auch Glück..Karo ich drück dir ganz doll die Daumen..die erste Hürde ist 24h nach der 2. Lungenreife..toi toi toi..

Fühl dich lieb gedrückt

Re: Ich liege im Krankenhaus

Vielen lieben Dank Atair, liegst du auch aus dem gleichen Grund?
Wie weit bist du?

Ich bin heute bei 28+0 :-( sollten alle noch etwas durchhalten

Re: Ich liege im Krankenhaus

Ich bin heut 28+2 :-) und hatte bei 26+3 einen Blasensprung und seit dem liege ich hier und verliere jeden Tag Fruchtwasser..

Lg Anika

Re: Ich liege im Krankenhaus

Oh nein das tut mir leid, ist es aber momentan noch ausreichend genug? Wie ist der weitere Plan?

Hier im KH sind se bis jetzt zwar nett aber wirklich Zeit nimmt sich niemand bin mal gespannt wann ich mit jemandem reden kann:(

Wie ist das bei euch so ?

Re: Ich liege im Krankenhaus

Oh nein mädels:( ich Bin trotzdem zuversichtlich dass ihr alle in ein paar wochen mit gesunden babys glücklich das kh verlassen werdet!! Gottseidank ist die Medizin heutzutage so weit wie sie ist!

Alles Gute weiterhin! Und haltet durch

Re: Ich liege im Krankenhaus

Hier sind die Ärzte echt top und die Schwestern auch..Bei mir wird jeden Tag Blut abgenommen und solange keine Infektion kommt und keine Wehen ist alles gut. Fruchtwasser habe ich nicht mehr und somit kann er sich nicht mehr drehen..also wird irgendwann Kaiserschnitt gemacht..ich lag bei meinen ersten Sohn auch so früh im Krankenhaus weil der GH 0.9 cm war mit Trichter und gekommen ist er bei 39+ 6 also mach dich nicht verrückt..das liegen ist halt doof..

Lg

Re: Ich liege im Krankenhaus

Vielen Dank für die Aufmunterung!

Beim ersten Kind sind die Sorgen riesig und alles ist neu und macht Angst.
Aber wir werden es noch ne Weile durchhalten Mädels :)

Re: Ich liege im Krankenhaus

Toi, toi, toi euch allen!!!:KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Ich liege im Krankenhaus

Also ich muss sagen, bei mir ist es auch top!! Es kommt 3mal täglich die Ärztin, die Schwestern schauen Regelmäßig nach mir und sind alle super lieb und zuvorkommend! Da ich ja im Kreissaal liege, ist es hier ziemlich öde.. jetzt haben sie mir Zeitschriften gebracht und Togo Öl und sind einfach toll!!!

Re: Ich liege im Krankenhaus

Oh man immer noch?
Also verschließt sich der Riss/Sprung leider nicht von alleine?

Was sagen denn die Ärzte?? Wie sehen die Prognosen aus?

Re: Ich liege im Krankenhaus

Danke das ist lieb. Die 2. Spritze folgt heute Abend so gegen 10. Also ist die Hürde morgen Abend 22 Uhr

Die Ärztin sagte die ersten 24h sind auch schon super! Wie geht's dir?

Hoffe alles ruhig soweit???

Re: Ich liege im Krankenhaus

Nicht weinen!!!
Das hilft dir nicht und deinem Baby nicht! Bleib ruhig!
Unter 2cm ist ja noch gut!

Klar an Schlaf ist nicht zu denken aber Versuch entspannt zu bleiben! Du bist in guten Händen!

Jetzt zieh die Lungenreife durch und dann durchhalten so lang es geht! Okay? Ihr schafft das!

Sei stark!

Re: Ich liege im Krankenhaus

Hallo,
Oje noch mehr mit Sorgen.
Ich wünsche Euch allen alles Gute dass die Babys noch etwas im Bauch bleiben & starke Nerven + viel Kraft.
Ihr schafft das!
Alles Liebe für euch und eure Babys!
Viele Grüße Franzi

Re: Ich liege im Krankenhaus

Ach Du meine Güte! Was muss ich denn hier für schlimme Dinge lesen?!?

Weihnachten kommt doch mit großen Schritten näher. Da wollt Ihr doch wohl alle artig sein und Eure Kinder noch ein bisschen bei Euch behalten!? ;-)

Natürlich sind alle Daumen gedrückt! Ihr schafft das schon!

Ganz liebe Grüße!

Susi

Re: Ich liege im Krankenhaus

Hallo Susi,

Unsere Kinder wollen vermutlich unsere Weihnachtsgeschenke werden oder selbst welche abstauben ;-)

Wer weiß wer weiß...

Aber wenn wir bis Weihnachten durchhalten ist das doch schon Klasse!!! Das muss man Mal dazusagen

@Karo

Liebe Karo,

auch von mir die besten Wünsche und das für Dich und Dein Baby alles gut verläuft.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: vielen dank

Hallo Victoria,


Vielen lieben Dank!
Natürlich wird alles gut gehen. Der kleine ist ein Kämpfer und schafft das! Da bin ich mir sicher!

Wird nur ein anstrengender harter Start.

Re: vielen dank

Liebe Karo,

Ihr habt die richtige Motivation.:IN LOVE:

Das Du so fühlst ist toll und so wichtig.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Ich liege im Krankenhaus

Hey Mädels,

was muss ich denn hier lesen? Es tut mir so leid das ihr jetzt alle 3 kämpfen musst das eure Bauchbewohner noch ein Weilchen in ihrem kleinem Apartment drin bleiben.

Auch von mir drücke ich alle Daumen. Ihr schafft das. Seit stark und denkt positiv.

Ganz viele liebe grüße yvonne

Re: Ich liege im Krankenhaus

Vielen lieben Dank:-) wir werden es schaffen, spätestens wenn die Lungenreife abgeschlossen ist können wir bisschen aufatmen

Re: Ich liege im Krankenhaus

Oh nein, ich hoffe, es klappt alles. Alles Gute.

VG

Yvonne

Re: Ich liege im Krankenhaus

Hallo ihr lieben,

Mensch wie schrecklich! Tut mir sehr leid für euch alle 3, aber ich bin zuversichtlich und drücke euch allen die Daumen, dass eure kleinen bauchbewohner es sich nochmals bequem machen udn etwas auf sich warten lassen!

Haltet durch!!

Re: Ich liege im Krankenhaus

Kleines Update:

Nach dem die Wehen nicht in den Griff zu bekommen sind mußte ich Plan A+B und c wissen!

Also hab Mal nach gefragt wie das jetzt weiter geht.
Also das erste Ziel ist 29+4 schaffen! Und am besten sogar 30+0!
So lang der kleine gut mitmacht und ich nicht Schmerzen habe wie blöd belassen sie ihn im Bauch! Sobald aber was losgeht wie Fruchtblase platzt oder Blutungen dann wird er geholt.
Das heißt jetzt für mich tapfer bleiben und die Wehen lieb haben und der kleine soll sich davon nicht stressen lassen. Dann schaffen wir sicher auch 31+0!!!

Re: Ich liege im Krankenhaus

Toi toi toi Karo!!!
Und den anderen beiden auch alles Gute.
Wir sind in Gedanken bei euch!
Fühlt euch lieb gedrückt

Re: Ich liege im Krankenhaus

Hallo ihr 3 Sorgenmamis,

ich drücke ganz fest meine Daumen und Zehen, das die Wehen sich legen, das Fruchtwasser bleibt wo es ist und die kleinen Mäuse auch! Ihr seit stark und tapfer sowieso, ihr werdet das machen!

Meine besten Wünsche begleiten euch, Füße hoch und tief durchatmen. Alles Gute Nikka

 

Re: Ich liege im Krankenhaus

Vielen Lieben Dank ihr Lieben :-)

Re: Ich liege im Krankenhaus

Oh nein ! Ich wünsche euch alles gute !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen