Suchen Menü

Hallo lange nicht mehr hier gewesen !

Wir melden uns auch mal wieder... Arian war lange mit seinem Husten beschäftigt aber nun wird es langsam . Er ist 5 Monate alt und eigentlich ein liebes Baby :) wir gehen weiterhin zur Krankengymnastik und ich denke , bald wird er sich drehen ! Heute haben wir den ersten Zahn entdeckt *.* Wahnsinn . Brei mag er noch nicht, aber Kälte Möhre ist super:D
Bisherige Antworten

Re: Hallo lange nicht mehr hier gewesen !

Hi,
Schön das es euch gut geht. Wow ein erster Zahn das ist toll!!! Super das er so lieb ist.
Bei uns ist auch alles okay. Jannek ist jetzt 19 Wochen sabbert fleißig und ist etwas unruhig sonst auch immer lieb. Vermute auch die Zähne drücken. Er hatte letzte Woche auch die dritte Impfung es waren 2 Spritzen und eine Schluckimpfung. Brei steht er auch nicht so drauf aber er liebt es an Obst zu lutschen. Auch Gurke findet er gut und besonders Wassermelone.
Unser zweite Sohn hat auch nie Brei gemocht und gegessen so kam es das er einfach Stück für Stück vom Tisch bekam und früh mitgegessen hat. Natürlich etwas milder gewürzt... mal sehen ob Jannek doch noch Brei ist. Mein größter hat es geliebt. Da hatte ich aber auch noch Zeit und hab viel selbst gekocht. Was jetzt mit drei Kindern etwas schwieriger ist. Unser mittlerer ist immer noch stark eifersüchtig auf das Baby... hoffe es wird irgendwann besser. Euch alles Gute! Viele liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen