Suchen Menü

Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet, hatte irgendwie die kraft nicht nochmal über meine.geburt zu sprechen... aber vielleicht geht es ja jetzt ich versuchs einfach..
Ich bekam am 15.1.18 um ca.20 uhe regelmäsige wehen in abstönden von 7-5 min. Ich und mein mann schliefen nicht, ich veratmete. Um nachts 2 uhr wehen alle 2-3 min. Ab ins kh. Dazu muss ich nich erwähnen, dass ich am 15 und am 16 (wegen wehen) überhaupt nicht geschlafen habe. War also bei der geburt.über 48 std. Wach. Nun ja wieder zurück. Um 4 uhr.nachts war mumu 5cm ausen und innen bei 7. Hebamme meinte spätestens um 8 is er da. Ich wollte keine pda. Aber ein schmerzmittel ich bekam das mittel durch die wehne. Sofort wurde mir unheimlich schwindelig. Un dann ging alles schief. Ich habe 20 tüten vollgekozt bis um acht. Es kam iwann nur magensäure. Ich war übermüdet und fing an an kraft zu verlieren... hebammenwechsel. Ab da ging leider nichts mehr vorsn. Die hebi legte mir die pda ans herz damit der körper sich erholt. Ca um 10 war sie dann drin ich hörte auf zu spucken. Um.11-12 sollte das kind da sein meinten sie. Es ging voran. Um 12 dann pressen.. ich presste und presste und presste 1 uhr nichts geschah. Wehentropf bekommen. 13.40 ärzte stürmten rein. Kind stecken geblieben. Herz rast runter.... herz bei dreisig und ich schrie und weinte beom pressen um sein leben... ssaugglocke kam zum einsatz. Ich wurde bis zum schliesmuskel geschnitten vagina innen und ausen explodiert. Er kam raus. Keine bewegung kein schreien... die schlimmsten minuten meines lebens. Ich weinte und sagte immer komm wach auf wach auf. Nabelschnut zweimal um den hals. Und dann weinte er. Das war soooo schön die gröste erleichterung. Ich wurde 2 std genäht. Er lag auf der brust. Und dann beim aufstehen bin ich wohl umgekippt. Hatte literweise blut verloren wegen der grosen wunde. Ich bekam eine bluttransfusion... ich konnte nicht liegen nicht sitzen nicht laufen. Konnte mein kind nicht pflegen. Das machte mich so zukomisch schaffen. War immer am weinen erste 7 tage starke babxblues. Ich schlief auch weitere 2 tage nicht. Es ging nicht. Ich war so fertig mit den nerven. 4 tage spöter lag ich dann weg. Blutvergiftung nochmal im kh. Es war schlimm. Aber ich habe mich erholt mir gehts viel besser und meinem kleinen schatz auch. Aber ob ein zweites kind in frage kommt? Ne. Danke. ::
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Hallo liebes!
Ich habe fünf Mäuse und die letzte am 16.2.18 geboren,aber wenn ich deinen Bericht so lese,steht bei mir mein Herz still,so eine furchtbare lange umd quälende Geburt mit Angst,Schmerzen,aufreissen das ist ja grausam! Das tut mir sowas von herzlich leid,wenn man das so liest! Zumal keiner mal wirklich reagierte der Ärzte! Bei einem Kaiserschnitt der zwar auch nicht toll ist wäre die der ganze Schrott erspart geblieben! Liebe liebe Grüsse

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Hallo Steffi,
Ich glaube es.war zu spät für einen. kaiserschnitt da.er.schon zu tief im becken saß. Mich ärgert es sehr dass sie mich nicht.über schmerzmittel aufgeklärt haben und irgendwas reingedrückt bekommen habe,.dass mich letztendlich komplett kraftlos.machte... ich finde eine gros familie wunderschön. Das wünschte ich mir auch immer. Aber ich bin echt traumatisiert ich kanns mir einfach nicht mehr nochmal vorstellen.. :(

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Ich kann dich da auch vollkommen verstehen zumal ich von so etwas heftigem noch nie gehört habe! Melde.dich mal bei jemandem um alles zu verarbeiten vielleicht überlegst du dir es ja sogar nochmal! Und dann könntest du gleich auf einen Kaiserschnitt gehen! Ich wünsche dir alles Liebe und das du dieses schlimme Erlebniss schnell verarbeiten kannst! Liebe Grüsse

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Hallo Samia,
Ich kann mich Steffi nur anschließen. Es ist ratsam , dass du dir jenanden suchst, um das erlebte zu verarbeiten.
Fühl dich lieb gedrückt und alles Gute weiterhin!
LG Anni

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Danke euch beiden. ich glaube das werde ich so machen...
Lg

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Hi Samia,
Da hast du ja richtig feste kämpfen müssen für deininen kleinen Schatz. Hast du gut gemacht! Tut mir leid das es so anstrengend für dich war! Aber es hat sich ja gelohnt jetzt darfst du kuscheln und hast ein süßes Baby.
Alles liebe und gute für euch! Viel Grüße Franzi

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Hey franzi,
Danke dir :) wie gehts dir eigtl so wie schaut es aktuell aus? Lg

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Hi samia,

Danke uns geht es sehr gut. Wir sind halt alle meine zwei großen Söhne mein Mann  und ich total Erkältet.

Das deine Geburt so traumatisch war tut mir sehr leid!

Ich muss meine zwar auch noch verarbeiten weil es ja eine ungeplante Hausgeburt war genau dass was ich nicht wollte... aber uns geht es dafür super. Trotzdem in unserem Wohnzimmer wollte ich ihn nicht auf die Welt bringen... und es war auch sehr heftig plötzlich wieder wie beim letzten mal bei meinem mittleren Sohn übelst heftige Wehen... dafür ging es nur knapp 50 Minuten... trotzdem war es echt krass und dramatisch. Und mein Großer ist erst 5 hat alles fast mitbekommen... der kleine alles verschlafen. Konnten dann wie geplant direkt nach Hause am nächsten Tag.

Naja wie sagt man so schön Ende gut alles gut. Trotzdem träume ich gerade jede Nacht davon... 

Aber mein kleiner Jannek ist so süß es hat sich gelohnt! 

Ich würde gleich nochmal ein Baby nehmen wenn wir uns das leisten könnten... und mein Mann wollen würde...

Lasse mich wahrscheinlich nächstens Jahr sterilisieren...

Dir alles Liebe nochmal! Hoffe du kannst die Geburt irgendwie verarbeiten... viele Liebe Grüße Franzi

 

 

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Oh nein dass ist ja echt heftig.. ich würde mehr schreiben aber kann leider nicht blindarmduechbruch muss in op warte auf anästesistendurfte kurz noch mama cüss sagen und schreibe dir auch nochmal.schbell. schöne kuschelzeit alles gut

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Oje du arme. Gute Besserung! Und dass ihr auch bald zur Ruhe kommt! Viele liebe Grüße nochmal Franzi

Re: Geburtsbericht Hamza achtuuung lang..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen