Suchen Menü

Frage wegen Übelkeit - an alle die schon über die 12. Woche sind

Huhu,


bin jetzt 13. Woche und dachte diese eklige Übelkeit müsste jetzt langsam mal nachlassen.
In der 10. Woche habe ich gemerkt, dass es etwas leichter wird, aber dann seit der 12. Woche is es wieder so schlimm geworden wie am Anfang und das hält bis jetzt auch an.
Hab jetzt echt Angst, dass das gar nicht weg geht, meine Schwester hatte 8 Monate Übelkeit und Erbrechen.


Gehts jemandem vielleicht genauso?


Lg
Bisherige Antworten

@Sheela

Hallo liebe Sheela,

ich sehe gerade, dass Dir bisher niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.

Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile besser und die Übelekeit ist vergangen.

Wünsche Dir alles Gute.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage wegen Übelkeit - an alle die schon über die 12. Woche sind

Hallo!

MIr gings genauso wie dir, ich war auch schon in Sorge, dass mir die Übelkeit bleibt. Bei mir ist es aber ab der 15. Woche ca besser geworden und jetzt ist die Übelkeit eigentlich ganz weg (bin heute 15+6).

Ich hab nur noch Probleme beim Zähneputzen, dass ich da leider immer wieder einen Würgereiz bekomm, aber ich erbrech nicht mehr dabei.

Ich hoff, es ist oder wird bei dir bald besser!

LG, Elisa

Re: Frage wegen Übelkeit - an alle die schon über die 12. Woche sind

Also bei mir ist es so ab der 6-7 Woche hat bei mir die Übelkeit angefangen seit der 10. Woche kam dann erbrechen dazu. Nun bin ich in der 13. Woche und ich hab das Gefühl es wird schlimmer statt besser. Hab am Montag meine Arzt gefragt der meinte nur das hört bald auf. Ich hoffe es zumindest.

Re: Frage wegen Übelkeit - an alle die schon über die 12. Woche sind

Ich schleich mich mal ein, also ich hatte auch die Hoffnung, dass es besser werden würde, aber jetzt komm ich morgen in die 18. Woche und Übelkeit und Erbrechen sind schlimmer denn je. Ich hoffe bei dir hört es früher auf :)

Re: Frage wegen Übelkeit - an alle die schon über die 12. Woche sind

Kann dazu leider nix sagen , mir war nie übel ....

Re: Frage wegen Übelkeit - an alle die schon über die 12. Woche sind

Oh oh, ich hoffe es geht dir inzwischen besser. Erzähl mal

Re: Frage wegen Übelkeit - an alle die schon über die 12. Woche sind

Hey bin in der 16. Woche und habe immer noch damit zu kämpfen. Allerdings ist es seit 2 wochen viel besser geworden es ist nicht mehr 24 std durchgehend und erbrechen ist nur nich alle 2-3 tage 1-2 mal am Tag nich mehrmals täglich wie in den ersten wochen.. Aber warte aich noch auf Feb tag wo es endich vorbei ist :)
Lg
Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen