Suchen Menü

Fa 11+0 und Angst :-(

Hallo ihr lieben,
Ich war heut Früh zum Vorsorgetermin.Dem Baby geht es gut,alles prima gewachsen.Habe immernoch ein Hämatom von 3.8cm x 1cm..meine Gebärmutter ist nach hinten geklappt..gibt es hier noch jemanden bei dem das so ist?ich habe Angst das sie sich nicht allein auf stellt :-(.
Lg Anika
Bisherige Antworten

Re: Fa 11+0 und Angst :-(

Was hat denn der FA konkret gesagt? Wie häufig bleibt es aus, dass sich die Gebärmutter nicht von allein aufstellt /anpasst? Wann wäre denn die kritische Phase vorbei? Vielleicht rufst Du ihn einfach nochmal an?

 

Ich habe ein Myom von 4cm, welches noch bis in den 4 Monat hinein zum Aus führen kann. Ich fürchte, man kann da nix machen, außer abzuwarten. Mittlerweile ist das Baby mit ca. 6,5cm aber schon größer und wird sich da hoffentlich durchboxen.8-)

 

Für's erste darfst Du Dich freuen, dass es Deinem Baby gut geht. :DRINK:Hast Du es im Ultraschall sehen können?

Re: Fa 11+0 und Angst :-(

Hey Katrin,
Da sitzt du ja auch wie auf Kohlen..ich drück dir die Daumen..ja ich konnte es beim Ultraschall sehen..selbst die Ohren *schwärm*..meine Ärztin hat nur gesagt das sie sich meistens von allein aufstellt..wenn ich allerdings nicht pullern kann soll ich ins Krankenhaus..:-)ich lass mich einfach überraschen...
Lg

Re: Fa 11+0 und Angst :-(

Du brauchst keine Angst haben, jedenfalls nicht wegen der GM. Keine Ahnung warum Dein Arzt Dir das gesagt hat. Das ist einfach bei manchen Frauen so dass die GM nach hinten gekippt ist. Es ist damit minimal schwerer schwanger zu werden, ansonsten hat es keine Bedeutung.

LG von Paula mit nach hinten gekippter GM und vier gesunden Kindern!

Re: Fa 11+0 und Angst :-(

Ja, kann ich so unterschreiben. 2 ÜZ haben wir nur gebraucht. Und es ist gar nicht so selten, dass die GM nach hinten geneigt ist. Meine Ärztin hielt das nicht einmal nötig mir zu sagen. Es kam zur Sprache weil das Schallen auf dem unterleib anfangs etwas länger dauern kann wegen der Lage.. ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen