Suchen Menü

ET- / Mami-Liste 17.02.2018

Hallo Ihr Lieben,

:GIRL 200:an Inga, Steffi und Franzi zur Geburt Eurer Kinder! Und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Wer von den Noch-Schwangeren ist denn noch hier im Forum vertreten? Kleiner Keks und Schokokirsch weiß ich noch. Aber sonst noch jemand dabei?

Liebe Grüße, Susi

ET-Liste 2018-02-17

Bisherige Antworten

Re: ET- / Mami-Liste 17.02.2018

Amelie Lena
56 cm lang
35 cm Kopf
4180.gramm
Uhrzeit:3:25
Abends ab 20uhr Wehen,alle.5 Minuten die stärker wurden um 2uhr mit dem Rettungswagen los und um 2:23 war der Mumu bei 5cm und um 3:15 bei 8cm dann Blase gesprengt ,dann schlief Amelie ein #rofl kurz geweckt und weiter geht's! Um 3:25 war sie da!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen