Suchen Menü

ET- / Mami-Liste 09.02.2018

Hallo Ihr Lieben,

die Mami-Liste wird immer länger. Herzlichen Glückwunnsch an die neuen Mamis!

Und den noch Kugelnden wünsche ich alles Gute für das Bevorstehende. Haltet aus!

LG Susi

ET-Liste 2018-02-09

Bisherige Antworten

Re: ET- / Mami-Liste 09.02.2018

Hallo Susi,
unsere kleine Maus heißt Mara Sophie und kam spontan zur Welt. Der Kopfumfang betrug 32 cm.
vielen Dank

Re: ET- / Mami-Liste 09.02.2018

Hallo!
Was ist denn mit der sansab et am 4.1.18!? SSW 45+ gibt es doch garnicht :-/ !!!!

Re: ET- / Mami-Liste 09.02.2018

Naja, das ist eigentlich eine Grundsatzfrage. Was machen wir mit denen, die sich mal in die Liste haben eintragen lassen, hier jetzt aber gar nicht mehr aktiv dabei sind, bzw. sich nicht mehr melden?

Ich dachte, dass ich die Liste erstmal so weiterführe, bis auch Inga und Jasmin entbunden haben und dann schauen wir mal, wer noch übrig ist.

Lg Susi

Re: ET- / Mami-Liste 09.02.2018

Huhu!
Ich habe es auch geschafft ;-)
Amelie Lena kam an ihrem errechneten et am 16.2.2018 um 3:25 Uhr auf die Welt!
Unterleibschmerzen gingen schon,ab dienstag nachts los und Zeichnungsblutungs! Am Donnerstag Abend dann um 20:30 ins bett und ab da an allen fünf Minuten wach geworden vomnheftigem Mensziehen! Das ganze ging so übel bis 2 Uhr plus 4x auf s Klo Stuhlgang! Im Bett einfach scheisse zu veratmen! Nach urbia googlen rtw angerufen!
Der kam im 3

Re: ET- / Mami-Liste 09.02.2018

Hi Steffie,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Amelie! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! Schön dass du es geschafft hast! Alles Liebe und Gute! Viele Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen