Suchen Menü

ET-Liste vom 18. Juli

Hallo Mädels,

habe herausgefunden, dass ich die Listen in meinem Fotoalbum belassen muss, sonst werden sie auch aus den alten Postings gelöscht.

Anbei nun die neue Liste, diesmal vermindert um die Spalte "nächster FA-Termin". Die Liste wird mit der Spalte in dem zur Verfügung stehenden Platz zu stark komprimiert und damit schlechter lesber, deshalb meine ich, dass diese Spalte am ehesten verzichtbar ist. Ihr berichtet ja eh ganz brav.

LG,:KISSING:

Katrin

 

ET vom 18. Juli

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 18. Juli

Ah, sehr gut. Hatte mich schon gewundert Warum Ich die letzte Liste nicht lesen konnte.
Danke!

Re: ET-Liste vom 18. Juli

Mein richtiger Name ist übrigens Susan, es ist unser erstes Kind und wir wohnen in Sachsen ;-)

Re: ET-Liste vom 18. Juli

Hi,
Vielen Leibe dann für die Liste. Kleines Update meinerseits:
Bei letzten Termin wurde ich vier Tage zurückgestuft. Meine neuer ET ist also der 14.02.18 und heute am 20.07.17 bin ich bei 10 +1. mein nächster Termin ist am 07.08.17

Vielen lieben Dank :*

Re: ET-Liste vom 18. Juli

An Valentinstag? Bin ganz neidisch, ich würde meinen Spatz auch lieber an dem Tag zur Welt bringen. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen