Suchen Menü

ET-Liste vom 16.11.2017

Hallo Ihr Lieben,

unseren drei Sorgen"kindern" wünsche ich alles Gute, damit die Bauchzwerge möglichst lange in ihren Wohnungen bleiben!

Bitte kontrolliert alle noch mal, ob die Eintragungen stimmen, da ich mit den Aktualisierungen etwas hinterher hinkte. Ich hatte (und habe auch noch) wahnsinnig viel um die Ohren im November.

Lg Susi

ET-Liste 2017-11-16

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 16.11.2017

Huhu ich bin heute 31+4.

Lg Alina

Re: ET-Liste vom 16.11.2017

Susi du musst aber auch auf dich acht geben okay? 

 

Ist euch aufgefallen, das alle 3 sorgen Mamas Jungs erwarten? =-O

 

Ob das am Geschlecht liegt?

Re: ET-Liste vom 16.11.2017

Hallo Karo,

süß, dass Du Dir über mich Gedanken machst.

Genau das Gleiche sagt aber auch immer mein Mann und meine Freunde. Ich glaube, mittlerweiel kann ich recht gut einschätzen, was noch geht und was ich besser bleiben lasse.

Da ich aber ja noch einen Monat zu arbeiten habe (dann folgen zwei Wochen Urlaub und dann fängt pünktlich am 1.1. der Mutterschutz an), vermisse ich ein Mittagsschläfchen sehr. Ich hatte jetzt drei Tage frei (Pflichtgleitzeit) und habe jedes Mal am Tag auch ein Nickerchen gemacht. Das tat richtig gut.

Wie geht es Dir?

Und ich glaube nicht, dass es am Geschlecht liegt. Das halte ich eher für reinen Zufall. So wie man manchmal Leute Tage lang nicht sieht und dann wieder gleich zwei- oder dreimal am gleichen Tag.

Schöne Grüße und weiterhin gute Besserung an alle, die es zur Zeit sehr nötig haben (Seien es vorzeitige Wehen, fehlendes Fruchtwasser, böser Husten oder Magen-Darm...)

Lg Susi

 

Re: ET-Liste vom 16.11.2017

Ah ich sehe gerade Bella ist gar nicht in unserer ET Liste?

Also sind es momentan nur 2 Rabauken die Sorgen machen 

Re: ET-Liste vom 16.11.2017

Huhu

Also wir haben für unseren kleinen Jungen einen Namen. Er wird Elias Ian heißen. Am Mittwoch haben wir den nächsten Termin. Bin so gespannt aufs ctg.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Und unsere drei Sorgen mamis noch eine schöne kugelzeit.
LG Maria

Re: ET-Liste vom 16.11.2017

Hallo!

Namen habe ich eingetragen. Sehr schön, wenn sich an der Liste so nach und nach was verändert.

Ich bin zwei Tage nach Dir dran mit meinem ersten CTG und anschließender US-Untersuchung. Wahrscheinlich wird mein Blutdruck vorher in der Praxis wieder zu hoch sein. Wäre wohl schlauer, hinterher zu messen. Aber ich messe jetzt regelmäßig zu Hause und da ist immer alles super! (vor fast zwei Stunden z.B. 124/81).

Schönen Start ins Wochenende!

Gruß Susi

Re: ET-Liste vom 16.11.2017

Des mit dem Blutdruck ist wahrscheinlich die Aufregung. Weil ich hab normalerweise einen niedrigen aber wenn ich zum Ultraschall oder Kontrolle muss. Hab ich von normal bis leicht erhöhten blutdruck. Aber wenn soweit alles stimmt ist doch alles ok.

LG Maria

Re: ET-Liste vom 16.11.2017

Hallo Susi,

vielen Dank für das Erstellen der Liste!

Wir haben uns nun auf den Namen Tobias festgelegt.

Liebe Grüße!!

Inga

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen