Suchen Menü

ET-Liste vom 16.09.2017

Hallo Ihr Lieben,

im Moment gibt es keine großen Veränderungen in unserer ET-Liste. Nur das Outing von nessaja, die leider nicht ihren Wunsch von einem Mädchen erfüllt bekommt.

Schönes Wochenende noch!

Susi

ET-Liste 2017-09-16

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 16.09.2017

Toll, danke für die Liste.
Bei mir könnte noch der Name ergänzt werden. Unsere Tochter wird JANA heißen.
LG Anni

Re: ET-Liste vom 16.09.2017

Ja "leider" kein rosa Shopping . Ich war mir sooo sicher - aber es war wohl doch eher Wunsch denken :P
Egal der Bub ist gesund und das zählt :)
Evtl wir er Arian heißen , ist aber noch nicht 100% ausdiskutiert haha

Re: ET-Liste vom 16.09.2017

Bei mir wird es nun wahrscheinlich doch ein Junge, sah dieses Mal sehr eindeutig aus. Mal sehen ob es jetzt auch wenigstens dabei bleibt :p

Re: ET-Liste vom 16.09.2017

Hallo,

bei uns gab es letzte Woche auch endlich ein Outing. Ein Mädchen O:-)

 

VG

Yvonne

Re: ET-Liste vom 16.09.2017

Hallo Susi,

vielen Dank für das Erstellen der ET-Liste!!

Wir hatten heute ein Outing: Es wird ein Junge! Der Arme hat bloß noch keinen Namen, da wir uns bei Jungennamen noch nicht einigen konnten...

Mein ET ist übrigens der 22.2. und ich bin heute bei 18+1.

Liebe Grüße!!

Inga

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen