Suchen Menü

Bin im Krankenhaus

Hi Mädels,

wegen meinem zu hohen Blutdruck, den Wassereinlagerungen und jetzt auch noch Eiweiß im Urin hat mich die Ärztin heute ins Krankenhaus geschickt.

Hier wird nun 24 Std. Urin und jede Stunde Blutdruck gemessen, um zu sehen ob ich eine beginnende Gestose habe.

Hab total Angst, bitte drückt mir die Daumen.



Lg
Bisherige Antworten

Re: Bin im Krankenhaus

Oh nein :-( das tut mir echt sehr leid. Ich drücke aufjedenfall ganz fest die Daumen.

Fühle dich gedrückt.

Liebe grüße

Re: Bin im Krankenhaus

Ach Du meine Güte!

Dieser ganze Wirbel wirkt sich bestimmt auch nicht gut auf den Blutdruck aus...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir dort geholfen werden kann!

Wir denken an Dich!

Liebe Grüße

Susi

Re: Bin im Krankenhaus

Oh jeeeee alles Gute und eine schnelle Genesung

Re: Bin im Krankenhaus

Re: Bin im Krankenhaus

Ich wünsche euch beiden auch alles Gute! Hoffentlich kannst du schnell wieder nach Hause!

LG,
NiKiWi

Re: Bin im Krankenhaus

Oh nein,

Ich hoffe sie täuschen sich und es ist alles gut!

Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder aus dem Krankenhaus kommst.

Re: Bin im Krankenhaus

Danke euch, ich hoffe auch, dass die sich täuschen.

Re: Bin im Krankenhaus

Ohje du Arme!

Erhol dich gut und Pass auf euch auf!

Alle Daumen sind gedrückt...

Re: Bin im Krankenhaus

Hallo Süße,

Ich fühle mit Dir!Im Krankenhaus bist Du erstmal gut aufgehoben,da kann Dir und dem Baby nichts passieren.So musst Du es erstmal sehen.Alles wird gut! Ich bin morgen beim.Blutdruck Doc,werde auch durchgecheckt und bekomme andere Medikamenten.

Wie hoch sind denn deine Werte?

Ich drücke die Daumen!!

Re: Bin im Krankenhaus

Noch was:mein Blutdruck-Arzt hat mich letzthin beruhigt indem er sagte,dass wenn die Werte unkontrolliert nach oben schnallen,man für 2 Tage ins KH kommt,eine Infusion /Spritze erhält und dann auch wieder entlassen wird.
Er hat mir Mut gemacht,da ich auch Angst habe vor dem Thema Gestose...
Die Ärzte sind darin geübt,hab Vertrauen.

Re: Bin im Krankenhaus

Hallo Anna,

ich danke dir.

Gestern und heute morgen und mittag waren die Werte zwischen 160-170/95
Komischerweise waren die Werte hier heute jetzt 2x "nur" bei 140/95. Die meinen wahrscheinlich jetzt auch ich spinne.

Aber es wird hier jetzt alles erstmal gut überwacht, oft Blut abgenommen, 6x täglich Blutdruck gemessen und 24 Std Urin gesammelt. Blutwerte sind Gott sei Dank noch in Ordnung, was am wichtigsten ist.

Re: Bin im Krankenhaus

Hallo Melli,

ich hoffe, Du hattest jetzt die Gelegenheit, Dich ein wenig von den Sorgen zu befreien, wenn die Blutwerte den Verdacht auf Gestose nicht bestätigt haben. Es tut mir voll leid, dass es Dir so schlecht ging.

Wie geht es nun weiter? Bleibst Du unter Beobachtung im KH oder wirst Du mit Medikamenten nach Hause geschickt, um einer Gestose vorzubeugen?

LG,

:ROSE:Katrin

Re: Bin im Krankenhaus

Hallo Katrin,

hab deine Nachricht jetzt erst gelesen, bin seit Donnerstag wieder daheim. Die Ärztin im Krankenhaus fand das alles nicht so tragisch, die massiven Wassereinlagerungen wären wohl normal und das Eiweiß im Urin hat am Ende irgendwie keinen interessiert. Wegen dem Blutdruck soll ich mich körperlich schonen, was mit Kind und Haushalt natürlich alles andere als machbar ist.

Bin dann am Freitag zu meiner Frauenärztin, die fand das alles überhaupt nicht lustig, muss zur Vorbeugung ASS 100 nehmen, da die Frauenärztin meint es besteht noch immer due Gefahr eine Gestose zu entwickeln und zum Nephrologen wegen dem Eiweiß im Urin, sie meinte das ist auf keinen Fall normal und gehört abgeklärt, kann auch ein Nierenschaden sein. Auch die Wassereinlagerungen sind massiv und da sind sich Ärztin und Hebamme einig, dass das auf keinem Fall in der 15. Woche normal ist.
Hab dagegen jetzt Akkupunktur bekommen und Strümpfe, was allerdings nicht wirklich was hilft, nur minimal.

Muss jetzt am Freitag wieder zur Frauenärztin und nächste Woche Mittwoch hab ich den Termin beim Nephrologen.
Ich hoffe, das wirkt sich alles nicht aufs Baby aus, hab total Angst.

Lg

Re: Bin im Krankenhaus

Hast Du denen gesagt was für Streß Du zu Hause hast? Das wirkt sich ja nicht unerheblich auf den Blutdruck aus.

Re: Bin im Krankenhaus

Hallo Paula,

hab deinen Beitrag grad erst gesehen, ich schreib dir ne PN.

Lg

Re: Bin im Krankenhaus

Ohje nun schon so viele weh wehchen :( ich drücke die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen