Suchen Menü

Bauchparade 2+1

Dann mache ich mal den Anfang. 29+1:IN LOVE: der Bauch wächst stetig.

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade 29+1 :) meinte ich natürlich

Sorry verschrieben...

Re: Bauchparade 2+1

 

 

 

 

31+6 Grad eben gemacht :)

Re: Bauchparade 2+1

Wow habt ihr schöne Bäuche ..ich hatte immer einen kleinen Bauch und jetzt ohne Fruchtwasser ist er noch kleiner :-(..
Ich bin gespannt auf die anderen..
Lg an alle

Re: Bauchparade 2+1

Hier ist meiner von Heute 31+2 8-)

31+2

Re: Bauchparade 30+0

30+0das bild entstanden gerade eben. Mein kleiner Käfer macht sich breit

Re: Bauchparade 30+0

Von vor 14 Tagen :/ :) 

Re: Bauchparade 30+0

Oh wow was für eine riesen Kugel!!!

Aber einer sehr schönen!!!

Re: Bauchparade 30+0

Danke :)

Re: Bauchparade 2+1

Hallo ihr lieben :)

 

Ich mache dann auch noch mit. Das Bild ist heute morgen bei 26+1 entstanden mit einem Bauchumfang von knapp 100cm.

 

Ihr habt übrigens alle ganz tolle Kugeln! Meine sieht dagegen noch so klein aus :-X

 

26+1

Re: Bauchparade 2+1

Wie lädt man denn Bilder hoch? :-(

@Kinderpunsch

Re: @Kinderpunsch

Oh, das war zu früh abgeschickt.

Hallo Kinderpunsch,

Bilder kannst Du hier folgendermassen in Beiträge einfügen:

Solltest Du mit Deinem Handy unterwegs sein, musst Du vorher von der Morbilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Das kannst Du ganz unten auf der Seite über einen Button.

Anschliessend gehst Du in Dein Profil "Mein 9monate" und lädst das Bild in Deinen Fotoalebn hoch. Du öffnest dann einen neuen beitrag und fügst das Bild über den Link "Foto direkt aus eigenen Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters ein.

Ich hoffe, es wir klappen. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne,

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Bauchparade 2+1

Hier mein bislang noch nicht verunstalteter Bauch bei 32+2

:IN LOVE::GIRL 154:

Re: Bauchparade 32+4

:KISSING: und 17 Kilo schon drauf .. :HELP:

Re: Bauchparade 2+1

 

Wir waren gestern bei Schwiegermutter Fotos machen . Ist eine schöne Erinnerung. Da war ich bei 28+2 

lg an alle

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen