Suchen Menü

Back in Germany

Hallo ihr , nach ein paar blöden Neuigkeiten die ich hier lesen musste (alles gute euch !!!) nun was schönes =
Kleine Reise Empfehlung mit Kindern - London :) ich war mit einer Freundin und unseren 4 jährigen Kids noch mal eben 5 Tage in London und es war sooo schön ! Tolle Museen die kostenlos sind und die Kids was machen dürfen , tolle Parks und nette Menschen .
Also wer mal Lust auf eine Städtereise mit Kids hat gerne dahin . Welche Städte findet ihr super ?
Unser kleiner Mann ist weiterhin gesund und munter . Wog beim letzten us ca 1700g. Liebe Grüße und allen die es brauchen gute Besserung und viel Glück das die Babys noch bleiben wo sie hingehören ...
Bisherige Antworten

Re: Back in Germany

Guten Morgen,

London finde ich auch sehr schön, mit nem Kind dahin zu fahren, auf die Idee wäre ich allerdings jetzt nicht gekommen :) Ich war da vor knapp 10 Jahren, noch kinderlos und es war super.

VG

Yvonne

Re: Back in Germany

Ja tolle Stadt :) doch auch mit Kind ist es ganz super . London eye , Museen , usw begeistern auch Kinder . War echt easy für eine Städte Reise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen