Suchen Menü

Back in Germany

Hallo ihr , nach ein paar blöden Neuigkeiten die ich hier lesen musste (alles gute euch !!!) nun was schönes =
Kleine Reise Empfehlung mit Kindern - London :) ich war mit einer Freundin und unseren 4 jährigen Kids noch mal eben 5 Tage in London und es war sooo schön ! Tolle Museen die kostenlos sind und die Kids was machen dürfen , tolle Parks und nette Menschen .
Also wer mal Lust auf eine Städtereise mit Kids hat gerne dahin . Welche Städte findet ihr super ?
Unser kleiner Mann ist weiterhin gesund und munter . Wog beim letzten us ca 1700g. Liebe Grüße und allen die es brauchen gute Besserung und viel Glück das die Babys noch bleiben wo sie hingehören ...
Bisherige Antworten

Re: Back in Germany

Guten Morgen,

London finde ich auch sehr schön, mit nem Kind dahin zu fahren, auf die Idee wäre ich allerdings jetzt nicht gekommen :) Ich war da vor knapp 10 Jahren, noch kinderlos und es war super.

VG

Yvonne

Re: Back in Germany

Ja tolle Stadt :) doch auch mit Kind ist es ganz super . London eye , Museen , usw begeistern auch Kinder . War echt easy für eine Städte Reise
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen