Suchen Menü

Arzt Termin und Foto outing

Gestern hatte ich meinen Termin bei der Ärztin :) sie begrüßte mich mit den Worten "Ultraschall haben wir ja letztens erst gemacht , also untersuche ich sie heute nur ." - toll, ich hatte so aufs outing gehofft und war dann mit der Laune schon ganz tief unten ;D sie tastete also den gmh ab und nahm dann auf einmal doch den vaginal aus in die Hand ?! Keine Ahnung ob sie dachte er sei verkürzt ? Sie wollte ihn also noch mal nach messen . Unser Krümel liegt immer sehr sehr tief mit den Beinen unten (er tritt mir so doll in die Blase das es weh tut und ich mir manchmal fast in die Hose mache :-O xD ) , da hab ich sie einfach gefragt ob sie mal schnell gucken mag;) und sie hat es tatsächlich gemacht [:-} mein Gefühl sagte mir eigentlich eindeutig Mädchen , aber das war wohl nur mein "Wunsch " denken. Denn man sah es gleich eindeutig , wie das beigefügte Bild euch zeigt :-D

Ich hatte pippi in den Augen und freue mich zu wissen , dass ich einen kleinen Jungen erwarte :) auch wenn ich nun wieder nicht rosa Mama sein kann :-[ muss mein Mann nochmal ran :KISSED: er weiß nur noch nix von seinem Glück haha nun wird es wieder schwer mit dem Namen ... unser Sohn hat beide Namen die wir gut finden - war doof von uns :GIRL 101:sonst ist alles super bei uns . Gestern Abend fing nun aber Sodbrennen an :-! Lg 

 

Outing :)

Bisherige Antworten

Re: Arzt Termin und Foto outing

Guten Morgen,

Was für schöne Nachrichten, ich freue mich für dich!

Ja das mit dem Namen ist so eine Sache... Wir können uns auch noch nicht einigen :D

Aber ein bisschen Zeit ist ja auch noch..

Dann Mal ganz viel Spass beim shoppen, ich erwarte heute auch noch ein großes Paket :))

Re: Arzt Termin und Foto outing

Hi,
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich hatte mir auch beim 2 sehr ein Mädchen gewünscht. Jetzt ist es aber gut so wie es ist die Jungs verstehen sich meistens prächtig und spielen schön miteinander. Ja Jungs Namen finde ich auch schwieriger als Mädchen Namen.
Leider wissen wir es dieses mal wieder nicht was es wird. Beim 2 Ultraschall Screening konnte meine Ärztin nichts sehen. Vielleicht machen wir in 4 Wochen noch einen 3D Ultraschall. Habe ich bei den ersten Schwangerschaften nicht gemacht und finde es spannend.
Dir alles Gute nochmal! Viele liebe Grüße Franzi

Re: Arzt Termin und Foto outing

Herzlichem Glückwunsch zum.Bub:) ich dachte aich Mädchennamen finden wird leichter aber jetzt wo ich weiss dass es en Mädel wird ist es doch nicht mehr so leicht xD
..Weiterhin alles gute!
Alina

Re: Arzt Termin und Foto outing

Für Mädel hatten wir gleich 2 die wir beide toll finden . Bei Jungs finden wir noch keinen der uns vom Hocker haut . Aber das wird schon noch .
Naja shoppen für Jungs ist nun nicht sooo doll ;D da werd ich ja immer etwas weh mütig haha :P
Danke für die Glückwünsche:)
3D ist toll :) machen wir auch wieder
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen