Suchen Menü

Wir sind schon zu hause...

Hallo ihr Lieben!

Da hat sich in letzter Zeit ja einiges getan! Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!:IN LOVE:

Wir sind nun zu Hause angekommen und es geht uns super. Die letzten zwei Wochen habe ich wieder im Krankenhaus gewohnt, mit den Jungs in einem Mutterkindzimmer. So konnten sie endlich von der Magensonde wegkommen! Im Krankenhausalltag war es nämlich oft so, dass die Kinder sondiert wurden weil nicht die Zeit und das Personal vorhanden war sich zu jedem Kind mit der Flasche zu setzen und zu füttern. Wenn wir dort waren haben wir das natürlich gemacht, aber das waren auch nur 3 Mahlzeiten pro Tag. Im Mukizimmer konnten wir stillen und von der Flasche trinken lernen und auch jetzt haben wir diesem Mix zu Hause. Großteils bekommen sie Muttermilch, aus der Flasche und Brust, aber ganz reicht es nicht für zwei Kinder. Da bekommen sie 2 Mahlzeiten pro Tag Frühgeborenennahrung.Die Babys schlafen noch viel und wir genießen das Kuscheln zu Hause sehr! Sie nehmen auch fleißig zu und haben schon 3160 g und 2780 g. Schön nach so vielen Wochen endlich angekommen zu sein.

Alles Liebe von Malina und den Zwillingen:-):IN LOVE::-)

Bisherige Antworten

Re: Wir sind schon zu hause...

Ach wie schön, das klingt ja schon ganz toll :)

Wir genießen auch unsere Kuschelzeit :-D

Re: Wir sind schon zu hause...

Ach Malina, das freut mich wirklich sehr für euch. Dann wünsche ich euch, dass endlich etwas Ruhe einkehrt bei euch und ihr euer süßes Duo in vollen Zügen genießen könnt.

Alles Liebe

Re: Wir sind schon zu hause...

Prima, das ist toll!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen