Suchen Menü

Welches Babyphone??

Guten Morgen,

da wir nicht im Ultraflüstermodus fernsehen wollen um unser Baby nicht zu überhören, wenn es zwei Zimmer weiter weint sind wir am Überlegen uns ein Babyphone für die Wohnung zuzulegen. Unser kleiner Spross wird im Sommer gewiss auch bei Oma und Opa sein, die dann wahrscheinlich im Garten die Sonne genießen möchten wenn das Baby im Schlafzimmer liegt. Deshalb wäre es mir wichtig, dass das Elternteil nicht nur an eine Steckdose gebunden ist, sondern zusätzlich per Akku/Batterie betrieben werden kann.
Bestenfalls wäre das Babyphone dann auch noch strahlungsarm. :D

An welcher Homepage oder an welchem Test habt ihr euch ggf. orientiert? Ich suche das Internet Seite für Seite ab und jedes Mal ist ein anderes Modell Testsieger. Ist wohl abhängig davon, wer den Test finanziert hat.. argh.. :/

Also was ist eure Empfehlung? Habt ihr für eine Wohnung vllt gar keins? Ich bin gespannt :)

Lg MissMarple
Bisherige Antworten

Re: Welches Babyphone??

Guten morgen,

Zoe schläft im Stubenwagen im Wohnzimmer und der Fernseher stört sie überhaupt nicht. Wir haben von Freunden ein Babyphone bekommen. Die Kamera würde im Kinderzimmer stehen und das Elternteil kannst du überall hin mitnehmen.

Baby Care V100

Re: Welches Babyphone??

Ich hab 2 Stück von avent (beide von eBay kleinanzeigen) alles kann mit Batteriebetrieben werden oder aber auch mit kabel.wir haben kinderstation in der Steckdose und die elternststion mit aufladbaren Batterien die man auf dem dazugehörigen Ladegerät aufläd (Station einfach draufstellen) die Reichweite ist 330m,da wir im Sommer auch draußen Wäsche aufhängen und das klappte super.es hat auch eine gegensprech Anlage :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen