Suchen Menü

U7

Hallo ihr Lieben,

morgen steht bei uns die U7 an und ich bin schon echt gespannt wie das wird.

Habt ihr denn schon Termine? Wie geht es euch?

Schade nichts mehr von euch zu lesen.
Bisherige Antworten

Re: U7

Huhu,

wir haben noch gar keinen Termin für die U7.

Aber wir sind ja eh dauernd beim KiA weil unser jüngster Spross ja seine Us hat und so.

Milo leidet gerade leider an Pseudokrupp und kann schon seit einer Woche nicht in die Kita. Blöd da die Eingewöhnung eh so schleppend läuft.

Und er bringt schlechtes Benehmen mit, er haut und tritt seit ein paar Tagen.

Ansonsten ist er ein echt Sturzpatient. Er hat dauernd Beulen und blaue Flecken. :(

Sprechen will er noch immer nicht so viel :)

Er ist 89cm groß und wiegt aktuell 13,5 Kilo.

Re: U7

Huhu,

Tom seine U7 ist am 6.12.

Er hat gerade einen grossen Wachstumsschub gehabt,92 fast komplett übersprungen(Hosen gehen in 92)und von 23 auf 25 bei den Schuhen wenn man sich nach seinem grösseren Fuss richtet.Ich bin gespannt was bei der U 7 rauskommt,aber das dauert ja noch ein wenig.Also sprechen ist hier noch nicht wirklich angesagt.Er antwortet mit Ganzkörper Nicken bei ja und macht da einen Ton dazu aber sonst war es das auch.Dadurch ist er schnell gefrustet und tobt richtig stark,wirft sich einfach rückwärts auf den Boden usw.Ganz schön gefährlich für seinen Kopf.

So ist das gerade bei uns.

Liebe Grüsse Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U7
    08.10.2018, 13:31 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen