Suchen Menü

Sorge!

Hy ihr lieben !
Sorry für die komische zwischenfrage hier in der Ecke! Ich wusste nicht wo und unter welcher Rubrik!
Ich bin bei 26+4/5!? rofl alles paletti,aber meine kleine Maus geboren am 9.2.16 hat seit drei tagen etwas Flecken auf der Backe und ab und zu warm :-( sie hat null Beschwerden oder leiden,habe es aber so noch nie gesehen! Ist auch nur an den Wagen,eine mehr als die andere! Habe etwas schiss,gerade zwecks Baby und Schwanger :-( wollte morgen früh zum Kinderarzt deshalb um es abklären zu lassen! Essen und Trinken ohne Probleme! Wie kriegt man hier ein Foto rein vorn der Stelle!? Liebe Grüsse
Bisherige Antworten

@Steffi

Guten Morgen Steffi,

da Du gestern keine Antwort mehr erhalten hast, wird der Kinderarzt Dir heute hoffentlich weiterhelfen können.

Du hättest Deinen Thread ürbigens auch im Geburtstermin-Forum Deiner Tochter veröffentlichen können.

Und hier noch eine kleine Erklärung wie man Bilder im Beitrag einstellt:

Solltest Du mit einem Mobilen Gerät auf die Seite gehen, dann musst Du zuvor von unserer Mobilen Seite auf die Desktop-Variante welchseln. Dafür gibt es im Footer einen Button.

Dann lädst Du das Bild in Deinen Fotoalben hoch und fügst das Bild anschliessend über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" interhalb des Kommentarfensters ein.

Nun hoffe ich, dass mit Deiner kleinen Tochter alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Steffi

Hallo und lieben dankngür die Rückmeldung! Ich dachte Ich hätte es auch in dem geburtenforum reingesteckt!? Leider ist bei meinet Tochter ringelröteln rausgekommen und nun habe ich um mich und das Baby Angst:-( ! Ich bin 26+5 (27ssw)! Gegen röteln bin ich geimpft,aber gegen ringelröteln!?

Re: @Steffi

Liebe Steffi,

oh, ich meinte eigentlich "Geboren am"-Forum, aber es ist auch ganz gleich, Du hast ja jetzt eine Diagnose.

Ich kopiere Dir hier einen Link zu einem Artikel zum Thema Ringelröteln auf unserer Seite:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/ringelroeteln-in-der-schwangerschaft-id144857.html

Im unteren Teil findest Du den Absatz "Wie Schwangere sich schützen können".

In dem Artikel steht auch, dass sich Frauen nach der 20.SSW nicht mehr um ein Risiko für ihr Kind fürchten müssen.

Du solltest Dich aber, denke ich, auf jeden Fall an Deinen Arzt wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Steffi

Hallo!
Also der link ist sehr anschaulich!
Der Arzt sagte auch im letzten Drittel kann es auch noch gefährlich sein ! Ich bin ja 26+5 ! Also seit 4 tagen hat sie die Flecken im Gesicht Anfang November kam die 7 jährige mit solchen symptomen !Da dachte ich aber neurodermitis! Soll morgen zur blutabnahme kommen!

Re: @Steffi

Hallo Steffi,

dann hoffe ich, alles wird gut sein und wünsche Dir für Morgen alles Gute beim Arzt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Steffi

Lieben Dank! Das hoffe ich auch :-( laut dem Bericht hört sich ja alles etwas beruhigend an!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen