Suchen Menü

Re: Piep im April

Unser Kleiner ist nun 14 Monate alt. Er läuft nun auf mich zu und er kann vom Boden aus ohne Hilfsmittel aufstehen. Im Moment klettert er furchtbar gerne, aufs Sofa, auf den Sofatisch, die Treppe hoch usw. Er liebt zur Zeit alle Aktivitäten, die mit Bewegung zu tun haben. So fährt er auch gerne mit dem Puky Wutsch.
Die Nächte sind weiter immer mal wieder anstrengend, aber wenn ich sehe, welche Entwicklungsschritte er gerade macht, verstehe ich seine Unruhe.
Seit zweieinhalb Wochen geht er in die Kita. Bis jetzt war ich immer dabei, doch jeden Tag löst er sich mehr von mir und sucht den Kontakt zu seiner Bezugserzieherin, die die Sache großartig macht.

Er sagt Mama und Papa und versteht viele Sachen, die man so sagt.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren