Suchen Menü

Montagspiep

Was habt ihr zu berichten?
Welche Fortschritte machen eure Kinder?
Ich freue mich auf eure Berichte!
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 4 Monaten und 1 Woche

Emil hat sich gestern und heute zweimal vom Rücken über die rechte Seite auf den Bauch gedreht. Er versucht es immer wieder und ärgert sich, wenn es mal nicht klappt.
Er kann sich schon recht oft selbst beschäftigen, mit Händen und Füßen oder seinem Spielzeug.
Tagsüber schläft er oft nur sehr leicht und wacht schnell auf. Außerdem schläft er tagsüber nicht oft und meist nur eine Dreiviertelstunde oder 1 Stunde.
Da er nachts gut und meist tief schläft, denke ich er bekommt genug Schlaf.

6 Monate

Happy 6 Monate

Immer noch zuckersüß und ein Engel.

Es gibt nichts neues zu berichten. Am Sonntag gehen wir das erste mal zum Babyschwimmen. Ich freu mich riesig.

Sie schläft neuerdings sehr gerne auf der Seite.

Schöne Woche euch allen.

Anouk ist 4 Monate alt

Glückwunsch, du süße Maus! Du machst uns alle echt glücklich!

Anouk ist in der letzten Woche zum ersten mal mit einem lächelnden Gesicht gebadet. Das ist der Fortschritt. Ansonsten dreht sie sich nicht, mag die Bauchlage nicht und ist immer noch ein eher skeptischer Mensch. Erstmal kritisch gucken vor dem anlächeln. Ihre Augen werden immer bernsteinfarbener, das fing schon mit 2 Wochen an. Sieht sehr schön aus.

Euch ne schöne Woche...

Re: Montagspiep

Wir haben heute den ersten Brei gegessen. Sie hatte Hunger, wollte aber nicht an die Brust. Sie konnte garnicht genug kriegen von der weißen Karotte, auch wenn die Hälfte danach irgendwo klebte. Von wegen : erst ein paar Löffel geben. Ich hoffe sie verträgt es ;-) Bin total happy, ein weiterer Meilenstein erreicht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen