Suchen Menü

Montagspiep

Hallo zusammen!
Es ist wieder so weit! Eine neue Woche beginnt.
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 7 Monaten

Unser Sohn krabbelt jetzt, noch ist er etwas unsicher und entscheidet sich manchmal dafür das letzte Stück zu robben. Außerdem zieht er sich am Geländer in den Kniestand. Dann strahlt er über das ganze Gesicht. Unglaublich wie viel in einer Woche passieren kann.

Re: Montagspiep bei 7 Monaten

Das klingt toll :)

Ja es geht doch furchtbar schnell. :-)

Re: Montagspiep bei 7 Monaten

Das freut mich für euch. Ab jetzt macht er dann die ganze Wohnung unsicher! So vieles zu entdecken! :-)

Schöne Grüße
Kacee

Re: Montagspiep 8 Monate und 3 Wochen

Zoe geht es nun wieder besser. Endlich isst und trinkt sie wieder. Hab mir schon große Sorgen gemacht da wirklich fast alles verweigert wurde. Es war das erste Mal Fieber. Und sie hat weder Schnupfen oder Husten, Urin war unauffällig. Wer weiß.

Sonst gibt es nichts neues.

Re: Montagspiep 8 Monate und 3 Wochen

Es war das Dreitagefieber. Heute kam der Ausschlag.

Re: Montagspiep 8 Monate und 3 Wochen

Das freut mich! Bei den kleinen ist das echt immer schlimm. Die können ja leider auch nicht sagen, was ihnen fehlt.
Wenn sie nichts mehr trinken wirds gefährlich. Dann solltest du auch zum Arzt gehen (die Zwerge können schneller dehydrieren).

Schöne Grüße
Kacee
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen