Suchen Menü

Montagspiep

Hallo zusammen!
Wie geht es euch?
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 6 Monaten und 2 Wochen

Es geht uns sehr gut.
Emil robbt kleine Strecken im Wohnzimmer. Außerdem übt er weiterhin den Vierfüßler-Stand. Mit der Beikost klappt es noch nicht so gut, aber wir lassen uns Zeit. Gerne nimmt er Fingerfood.
Heute ist nach der Sommerpause wieder der Rückbildungskurs, ich freue mich darauf.
Liebe Grüße

Re: Montagspiep bei knapp 7 1/2 Monate

Hallöchen,

Uns geht es auch gut. Seit die Zahnspitze durch ist schlafen wir wieder besser. :)

Er schläft zwar im Moment wieder bei mir im Bett aber wenigstens längere Zeit am Stück und er hat wieder bessere Laune :)

Er macht nun Indianergeräusche und solche Sachen mit seiner oder unseren Händen. Und er macht mit dem Mund Pupsgeräusche auf meinem Bauch xD

Und gestern hat er Papa zurückgewunken wo er gegangen ist.

Wir putzen nun einmal am Tag Zähne mit ihm (die Zahnspitze) :)

Ab morgen wird er statt nur Brust auch ein kleines Frühstück bekommen, das ist dann seine 3. Mahlzeit am Tag.

Ach und er will ständig die Wand ablecken, warum wissen wir nicht ;)

Re: Montagspiep... 6 Monate und 1 woche

Huhu nach langer Zeit mal wieder.. sind Ferien und wir sind viel unterwegs. Und heute wird mein Mittlerer 10. Das ging so schnell!

Anouk ist der Wahnsinn! So ein starkes Persönchen, so ein Wille! Und so fordernd. Puh! Heute war U5, 67cm und 8500g ist sie jetzt, also normal groß und dick dabei. :-) sie robbt jetzt auch herum und vierfüßlert und ist schnell frustriert. Auf dem Arm immer super, aber wehe, man liegt sie ab.

Waren jetzt 3 Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs und das hat prima geklappt, die Jungs lieben sie echt heiß und innig und haben sogar Nachtschichten übernommen. Morgen fliegen wir nach Irland, mal sehen, wie das so klappt.

Und jetzt les ich mal nach...

Alles liebe euch!

Re: Montagspiep 8 Monate + 1 Woche

Hallo,

meine Maus steckt gerade mitten im Schub und ich hoffe sehr, dass der bald vorbei geht.

Heute hat sie sich das erste mal zum stehen hoch gezogen. Ich bin so stolz auf sie. Ansonsten gibt's nichts neues.

Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen