Suchen Menü

Happy Birthday, Zoe! ♡

Hab einen wundervollen Tag!

Und nach deinen Eltern weiterhin so vor Freude!
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday, Zoe! ♡

Alles Gute und einen wunderschönen 1. Geburtstag :)

Re: Happy Birthday, Zoe! ♡

Tausend Dank für die Glückwünsche!!!

Leider ist meine Kleine krank aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken. :-)

Re: Happy Birthday, Zoe! ♡

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Happy Birthday, Zoe! ♡

Seit 2 Wochen hat sie Schnupfen und die letzten Tage hat sie immer erbrochen. Nichts ist drin geblieben. Waren beim Kinderarzt, haben Elektrolyse bekommen.

Ende vom Lied, sie hat einen Infekt und dann noch Magen Darm!!! Die arme kleine Maus. Und nun haben wir uns auch angesteckt. :-(

Re: Happy Birthday, Zoe! ♡

Oh, die Arme!
Ich wünsche euch gute Besserung!

Re: Happy Birthday, Zoe! ♡

Oh nein ihr Armen :-O

Gute Besserung :(

Re: Happy Birthday, Zoe! ♡

Endlich geht es ihr wieder besser.

Gestern früh noch ein Mal erbrochen aber seit dem nichts mehr. Sie hat auch endlich wieder Appetit und isst wieder relativ gut. Die nächsten Zähne kommen auch gerade noch.

Re: Happy Birthday, Zoe! ♡

Na zum Glück gehts ihr besser, das freut mich :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen