Suchen Menü

Re: Februar Piep

Huhu... endlich melde ich mich auch mal wieder...

Anouk ist ne Bombe, so ein willensstarkes Mädchen. Begeisterungsfähig und neugierig und kommunikativ. Sie läuft ja echt schön seit geraumer Zeit und jetzt fängt das Quasseln an. Hallo und O-O, heiß, da, wo, Mama und Papa. Zu süß.
Leider hat sie entdeckt, dass sie ihre Bedürfnisse ausdrücken kann und brüllt rum, wenn es nicht nach ihr geht. Gerade ist manisch- depressive Phase angesagt. Uff.. und die Elternzeit ist ja vorbei, mein Mann hat 24 Schüler und ich arbeite ja nun auch voll und nen Kitaplatz oder ne oma haben wir nicht. Ich laufe schon am Limit, wenn ich nach Hause komme, übernehme ich das Brüllkind, koche ubd putze und wenn die schläft, arbeite ich nochmal 2-3 Stunden...
Wenigstens schläft Anouk traumhaft... ca 13 Stunden durch. Und alles andere ist ja nur eine Phase.... ommmmmmm

Euch ne gute Zeit!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.03.2018, 15:19 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Sada, Ja so sind se die Weiber:-D Sag mal wo ist denn Anouck wenn...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren