Suchen Menü

Re: Februar Piep bei 1 Jahr

Genau vor einer Woche haben wir den 1. Geburtstag gefeiert. Es war ein schöner Tag mit der Familie. Ich kann es kaum glauben, dass mein Baby nun schon ein Kleinkind ist.
Er steht jetzt mehrmals täglich kurz frei und läuft sehr sicher von Möbelstück zu Möbelstück, da ist aber höchstens ein freier Schritt dazwischen.
Zu den Babyzeichen sind nun neue aktiv dazu gekommen. Er zeigt, wenn er trinken will oder etwas anderes vom Tisch haben will, er zeigt Blume und weiterhin Licht.
Worte hören wir noch nicht. Auch, wenn er auf etwas zeigt, sagt er nicht: da, sondern: mmmh.
Seit dem 1.2. arbeite ich wieder an 3 Tagen, unser Sohn wird dann von meinen Eltern bzw. von meinen Mann betreut. Mitte März beginnt dann die Eingewöhnung in der Kita.
Am Dienstag haben wir den Termin zur U6 mit Impfung.
Liebe Grüße ganz besonders an alle Geburtstagskinder und deren Mamis
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren