Suchen Menü

Es geht los... Klassenfahrt

Uahhhh, ich sitze auf gepackten Koffern, Anouk schläft noch selig. Und ich bin aufgeregt.
Gleich geht's los und gestern waren wir noch beim.Arzt, weil Anouk verrotzt ist und bellender Husten dazu kam. Aber die Bronchien sind frei und so spricht nichts dagegen, dass sie gleich mit mir nach Berlin fährt. Ok, sie ist nachts gerade ätzend, aber ansonsten fröhlich.

Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut klappt. Wahnsinn auch, wie schnell die Zeit vergangen ist. Die Klassenfahrt schien mir immer so weit weg und dann ist Anouk ja schon fast 5 Monate und ... tata.... ist der Tag da...

Eure nervöse Sada
Bisherige Antworten

Re: Es geht los... Klassenfahrt

Ich wünsche dir alles Gute!
Und gute Besserung für die Kleine!
Ich habe selbst schon einige Klassenfahrten gemacht und weiß, was das bedeutet. Allerdings war ich immer mit Grundschülern unterwegs. Respekt, dass du deine Tochter mitnimmst.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

Re: Es geht los... Klassenfahrt

Huhu,

Es wird sicher alles klappen :)

Viel Spaß in meiner schönen Heimatstadt :-D

Re: Es geht los... Klassenfahrt *einschleich*

Hallo Sada,

Mensch, das ist ja cool, so mit Baby auf Klassenfahrt! Ist es eine größere Klasse? Ich hab vollen Respekt, denn ich stell es mir schon etwas stressig vor allen gerecht zu werden. Und was macht Dein Mann in seiner freien Zeit? ;-) er wird seine Maus sicher vermissen... aber Deine 2 großen können jetzt schamlos Papazeit nutzen!

Ich wünsche Dir ein entspanntes Baby und eine entspannte Klasse! Viel Spass allen.

Lg Mandy

Re: Es geht los... Klassenfahrt *einschleich*

Hey Mandy. Ich bin Klassenlehrerin am einer Schule für Emotionale und soziale Entwicklung, also die Erziehungschwierigen von früher. Ist natürlich viel vielschichtiger. Hab ne 9. Klasse und wir haben jetzt 8 Schüler mit. Und meine Mutter wohnt ja auch in Berlin und hat Anouk heute auch über Nacht, weil wir nachher in die Disco gehen. Es klappt wirklich super, die ganzen coolen Jungs tragen und küssen Anouk ständig und die Mädels schieben den Kinderwagen und wickeln und so. Ich wusste ja auch, dass ich tolle Schüler habe, sonst hätte ich Anouk auch nicht mitgenommen, aber dass es so gut klappt. .. wow!

Papa vermisst die Süße ganz schrecklich, freut sich aber über Schlaf und arrangiert ganz viel, dazu fehlt sonst die Zeit.

Lg, Sada, die jetzt einfach mal ne halbe Stunde döst! Juchu!

Re: Es geht los... Klassenfahrt *einschleich*

Dein Beruf klingt sehr interessant und von Deinet Schreibweise machst Du das wirklich gern :-)

Das Deine Schüler so verliebt sind, klingt wirklich sehr entspannt und ist ja fast schon praxisunterricht :-) Ich hoffe die Disco war toll und die klassenfahrt bleibt weiter so positiv!

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen