Suchen Menü

Töpfchen :)

Huhu ihr Lieben,

Emilijan ist heute zum ersten Mal auf sein neues Töpfchen, beim ersten Mal saß er nur Probe.

Jetzt Abends fing das Töpfchen an zu singen und siehe da, Pipi im Topf. :)

Wir sind sehr stolz auf ihn und probieren jetzt fleißig aber ohne Druck weiter. :-D

Wollte ich nur mal berichtet haben ;)
Bisherige Antworten

@moonpie

Liebe moonpie,

schön von Dir zu lesen und ein kleiner Meilenstein in der Entwicklung von Emilijan. Sicherlich klappt es mittlerweile noch besser.

:-)

Wünsche Dir eine schöne Woche.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen