Suchen Menü

Piep

Hi Mädels, ich bin es Dailysun.

Gibt's euch noch hier? Wie geht es euch? Ich habe meinen Account im Februar letzten Jahres gelöscht, da ich zu der Zeit einen frühen Abgang hatte und mich das sehr mitgenommen hat. 

Nun durfte ich Mitte Dezember erstaunlicherweise positiv testen. Mir schien es schier unmöglich schwanger zu sein (1 * haben wir in der Zeit mit einander geschlafen). Am 30.12. hatte ich dann meinen ersten Termin beim Frauenarzt und da schlug das Herzchen fleißig. Den zweiten Termin hatte ich einen Tag vor dem Geburtstag meines Mannes. Auch wieder alles schick. Und nun fiebere ich auf nächste Woche Mittwoch hin. 

Zur Geburt im August wird unsere Zoe 3 Jahre und 8 Monate alt sein. 

Eigentlich sah meine Planung etwas anderes aus. Ich wollte unbedingt meinen Fachwirt machen und mein AG hätte den sogar bezuschusst. Mein Chef hat sich sehr gefreut. Das hat mich sehr erleichtert da ich dort erst knapp 7 Monate beschäftigt bin. 

Bis bald :-)

Bisherige Antworten

@ Eisbärin

Liebe dailysun,

wie schön, dass Du dich wieder angemeldet hast und bei uns bist.

Ich hatte Dich schon im anderen Forum entdeckt, nun ist mir aber erst klar geworden wer eigentlich hinter dem Profil steckt.;-)

:GIRL 200:zu Deiner Schwangerschaft. Ich freue michfür Dich, dass es zu unverhofft wieder geklappt hat.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ Eisbärin

Liebe Victoria,

 

vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht. Hab sie erst jetzt entdeckt. :-) 

Wir freuen uns auf unserer unerwartetes Zwergilein. 

 

Herzliche Grüße

 

Re: @ Eisbärin

Liebe Eisbärin,

das ist schön.:-)

Ich hoffe, Du kannst Deine Schwangerschaft trotz der momentan doch turbulenten Zeit genießen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen