Suchen Menü

Wir waren beim Arzt...

...und es ist alles gut, zeitgerecht und mit Herzschlag! :-)
Bisherige Antworten

Re: Wir waren beim Arzt...

Huhu!

Bist du Dir sicher, im richtigen Forum gepostet zu haben? Klingt eher so, als wenn das Kind, um das es hier geht, noch nicht geboren ist... :-[

Gruß Susi

Re: Wir waren beim Arzt...

Beides richtig - ich "wohne" hier. ;-)

Re: Wir waren beim Arzt...

Das hast du schön beschrieben :-)

Re: Wir waren beim Arzt...

Juhuuuu!! Wie wunderschön!

Alles Liebe für euch!

Re: Wir waren beim Arzt...

Danke! Jetzt weiß es auch die Kernfamilie.

Re: Wir waren beim Arzt...

Oh, wie schön. Ich freu mich sehr über die tollen Neuigkeiten! Wie weot bist du denn rechnerisch schon?
Glf9 ais Kroatien
Mathilda

Re: Wir waren beim Arzt...

p.s. und wie schoen, dass wir als Kernfamilie bezeichnet werden :-)))

Re: Wir waren beim Arzt...

Hihi, so kann man es auch verstehen. Aber ihr wusstet es sogar vorher!

Re: Wir waren beim Arzt...

Heute bei 6+2. In der 11. Woche hab ich wieder Termin.

Re: Wir waren beim Arzt...

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft :GIRL 252::GIRL 252:

Re: Wir waren beim Arzt...

Danke, Gabi!
Ich freue mich schon aufs zweite Trimester und hoffe, dass es mir dann wieder toll geht. ;-)

Re: Wir waren beim Arzt...

Supi. Das freut mich :-)

Re: Wir waren beim Arzt...

:-)

Re: Wir waren beim Arzt...

Herzlichen Glückwunsch..tolle Nachrichten.
Wir haben diesen Zyklus auch wieder angefangen mit üben..Mal schauen ob's auch wieder so schnell wie bei unserer Tochter klappt ;)

Re: Wir waren beim Arzt...

Danke, Mariechen!
Ich drück euch die Daumen und halte dir nen Platz frei!

Re: Wir waren beim Arzt...

Oh wow!! Das lese ich ja jetzt erst..... ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von uns!!!

Re: Wir waren beim Arzt...

Vielen Dank, Schnorchel!
Ach, selbst bei mir geht das manchmal unter. ;-) Aber die Übelkeit erinnert mich dann wieder...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen