Suchen Menü

Urlaub im November

Mein Mann und ich haben im November erst unseren lang ersehnten Sommerurlaub und würden dann gerne auch ein wenig flittern. Wir würden gerne mit unserer kleinen Maus ans Meer wo es noch warm ist und wir baden können. Hättet Ihr Ideen? Es soll natürlich nicht so weit sein. Hatte schon an die Kanaren gedacht aber ich glaube Ende November sieht es dort schon schlecht mit Baden aus oder hat jmd Erfahrung? Es sollte schoon ein schönes Hotel mit AI und mit Kinderpool werden.

Mein Schiff und Aida würden auch die Kanaren anfahren und wir sind am Überlegen ob wir das nicht mal ausprobieren sollten... :-) Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar. Also immer her damit ;-) 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Urlaub im November

Hallo Chris,
Ich kann dir Dubai empfehlen.. Der flug dauert 5.5 stunden und ihr habt auf jeden fall super wetter. Wor waren schon oft dort und es gab immer separate bereiche fuer kinder mit entsprechenden sonnensegeln, auch ueber dem kinderpool.
Wir werden dieses Jahr aich im November fliegen. Wer weiss.. Vielleicht sehen wir uns ja? :-)
Lg mathilda

Re: Urlaub im November

Oh das klingt ja gut. Könnt ihr ein Hotel empfehlen? Ich dachte immer Dubai wäre noch nichts für Kinder. Aber dann schau ich da mal. Habt ihr irgendwas besonderes dort gemacht? Wie war ist es im
Nov. dort?

Re: Urlaub im November

Wir waren 2 x im westin www.westinminaseyahi.com und da gibt es einen separaten kinderbereich und einen ab 18 ind 2x im Atlantis auf der Palme.
Wir waren auch 2 oder 3 mal im Flughafenbereich als wor nur fuer wenige Tage dort waren und weitergeflogen sind.
Freunde von uns empfehlen auch das Nachbaremirat Ajman.. Vom :flughafen nur 20minuten entfernt, aber deutlich günstiger. Werden wir auch schauen :-)
Um ehrlich zu sein haben wir die meiste Zeit Strand oder Pool und haben gelesen. Das kommt mir jetzt wie in einer anderen Welt vor
Die Hotelanlagen sind so schön, da kann man sich bestimmt auch den ganzen Tag mit Kind aufhalten und spielen. Und abends waren wir manchmal in den Shoppingcentern und haben uns umgeschaut. DasBurj Al Arab ist auch sehr beeindruckend, vor allem und mit den Wasserspielen

Re: Urlaub im November

Mir wären spontan auch die Kanaren eingefallen. Je nach Startort drei bis vier Flugstunden und auch dann noch gutes Wetter, soweit ich weiß. Wegen der Meerestemperatur müsstest du noch recherchieren, aber das ist wahrscheinlich auch ortsabhängig - so wie manche der Inseln auch ne trockene und ne feuchte Seite haben.
Wenn ihr auch ein Stück weiter fliegen würdet, käme mir noch Florida in den Sinn.

Re: Urlaub im November

Hat jmd Erfahrung mit Thailand? Wie ist dort die ärztliche Versorgung?

Dubai ist sonst unser erstes Ziel bislang ;-)

Re: Urlaub im November

Selbst hab ich keine, aber ich vermute, dass es in touristischen Gegenden geht. Ich würde nur abklären, wann Regenzeit ist, und für MagDa vorsorgen.

Re: Urlaub im November

Hallo Chris,

Wir waren vor 3 Jahren in Thailand. Wegwn der aerztlichen Versorgung, besonders mit Kleinkind, haengt es stark von der Gegend ab. Bangkok ist da sicher ok, hat uns aber gar nicht gefallen.

Wir waren damals auch im November. Erst Bangkok, dann chiang mai im norden, und zwei verschiedene hotels auf phuket. Sind dann nich weiter nach Hongkong und von dort mit ei paar tagen in Dubai wieder zurück geflogen. Vom wetter war es übrigens super, die insgesamt langen Flugzeiten sind aber glaub ich nicht zu unterschätzen..

Lg Mathilda

Re: Urlaub im November

Vielen Dank. Wir werde jetzt wohl erstmal Dubai buchen. Nächste Woche geht es in Reisebüro und dann wird es fest gemacht. ;-)

Re: Urlaub im November

Juhu der Urlaub ist gebcuht. Es geht nun eine Woche Hotelurlaub auf Gran Canaria und danach gehen wir noch eine Woche aufs Schiff und machen die Kanarentour. Ich freu mich so :-)

Re: Urlaub im November

Klingt super! Viel Spaß in der Sonne! Wir bekommen hoffentlich was in den Novembernebel mitgebracht...

Re: Urlaub im November

Danke

Re: Urlaub im November

Hey das freut mich sehr für euch. In Gran canaria waren wir auch schon sehr oft (ohne Kinder) Es ist unsere Lieblingsinsel :)
Auch eine Kanarentour haben wir schon mit Aida gemacht. Es wird euch sicher sehr gefallen. Wünsche euch jetzt schon mal ganz viel Spaß.
LG Schnorchel

Re: Urlaub im November

Vielen Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen