Suchen Menü

Treffen in Heidelberg am 09. Juni

Hej ihr Lieben,

Mimifee, VePa1411 und ich treffen uns am 09. Juni in Heidelberg.

Treffpunkt: Heidelberger Zoo

Uhrzeit: 14:30 (? ist das ok für euch?)

Jeder, der in der Nähe ist, ist herzlich willkommen sich uns anzuschließen.

Liebe Grüße
Gabi

Bisherige Antworten

@Gabriele

Liebe Gabriele,

wie nett, dass Ihr Euch trefft.

Ich finde es immer wieder schön, wenn aus virtuellen Freundschaften reale Freundschaften werden.

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Treffen in Heidelberg am 09. Juni

Das klingt echt verlockend und ich würde euch gern mal treffen. Wir halten die nächsten Wochen den Radius aber noch klein und ganz um die Ecke ist HD für uns nicht... Falls wir mal unterwegs in den Norden sind, lässt sich vielleicht was in der Ecke einrichten.

Re: Treffen in Heidelberg am 09. Juni

Au ja. Melde dich auf jeden Fall, wenn's soweit ist. Dann schauen wir, dass wir was arrangieren. Würde mich sehr freuen :-)

Re: Treffen in Heidelberg am 09. Juni

Hej,

bleibt es bei Samstag? 14:30 vor dem Zoo in Heidelberg?

Re: Treffen in Heidelberg am 09. Juni

Hi Gabi,

Lass uns bitte drinnen treffen. Direkt hinter dem Eingang ist ein großer Spielplatz mit einem riesigen Kletterschiff. Dann muss niemand mit den Kindern an der Straße warten und jeder kann auch schon bisschen eher anreisen. Wir werden vermutlich schon gegen 13h da sein.

Liebe Grüße

PS: hast du meine PN gesehen??

Und?

Re: Und?

Ups. Wie war euer Treffen? Erzählt mal! Habt ihr euch gleich erkannt? Gingen Vorstellung und Wirklichkeit weit auseinander? ;-)

Re: Und?

Hej,

mimifee und ich haben uns gestern getroffen :-)

Ich fand es klasse !!!!

Sophie redet heute den ganzen Tag von Elilia :-) etwas ältere Mädchen sind für sie Moments der Hit. Sie hat aber auch sehr schön mit Anna gespielt - die beiden hatten sich gleich zum drücken gern.

Vorstellungen oder Erwartungen hatte ich keine.

Ein nächstes Treffen ist geplant / Termin und Ort stehen aber noch nicht fest.

Re: Und?

Kann ich nur zurückgeben. Wir haben uns gleich erkannt und hatten einen wirklich schönen Nachmittag. Unsere Mädels haben sich immer wieder umarmt und geknuddelt und sind Händchen haltend durch den Zoo marschiert. Extrem süß :-)

Nur waren meine Großen ziemlich sauer, dass der Tag so schnell rum gegangen ist ;-) Sie hätten doch sooo gerne noch...

Hat gut gepasst und wird sicher wiederholt :-)

Re: Und?

Das klingt super! Hatte Vera doch keine Zeit?

Re: Und?

Vera hatte sich leider nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es ist alles okay bei ihr?!?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen