Suchen Menü

Schöne Zeit

Hallo ihr lieben,

Ich wünsche euch eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

Habt euch lieb und lasst euch vom Trubel nicht stressen.

Ganz liebe Grüße
Gabi
Bisherige Antworten

Vielen Dank!

Eine schöne Idee, Gabi! Das wünsche ich euch allen auch!
Ich habe gefühlt den ersten entspannten Advent seit Ewigkeiten. Früher immer Arbeitsstress bis kurz vor Heilig Abend und letztes Jahr sind wir umgezogen. Heute habe ich sogar das erste Mal einen Adventskranz gebunden und er sieht gar nicht so übel aus! Und Plätzchen haben wir letztes Wochenende auch schon gebacken, voll streberhaft. ;-)

Re: Schöne Zeit

Das ist ein sehr schoener Gedanke!
Wuensche uns allen auch eine schoene und ruhige Zeit die wor alle.hoffentlich geniessen koennen.
Sind noch bis morgen in Dubai im Urlaub... Freu mich aber schon auf die Adventszeit zuhause :-)

Re: Schöne Zeit

Oh, was für eine schöne Idee! Dankeschön!

Ich wünsche euch auch allen eine schöne stressarme Zeit. Lasst es euch gut gehen :-*

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen