Suchen Menü

Geld ausgeben

Hej,

sagt mal, gebt ihr auch so gerne Geld für eure Mäuse aus?

Ich auf jeden Fall 8-) - muss dabei aber aufpassen, dass ich einen gewissen Rahmen nicht sprenge.

Oft versuche ich das Spielzeug oder die Kleidung gebraucht zu bekommen - aber leider sind die Basare meist ja nur im Frühjahr und Herbst und gebrauchte Dinge online zu kaufen, finde ich nicht so einfach (ich fasse die Dinge vor dem Kauf gerne an).

Als nächstes steht bei uns jetzt der Kauf eine Wasserballs an. Ich möchte keinen aufbalsbaren, werde also mal schauen was es da so gibt. Hat eine von euch vielleicht eine Idee?

Ganz liebe Grüße
Gabi

Bisherige Antworten

Re: Geld ausgeben

An sich ganz gern, wenn wir denn mal was brauchen. Haben schon viel und können noch mehr von diversen Dachböden holen...
Es gibt Splashballs, die sind aus einer Art Schwamm oder Schaumstoff. Früher gab's die nur als schneeballgroße Wasserbomben, jetzt auch größer oder als Frisbee. Sophie sollte es aber mögen, wenn es spritzt oder sie so ein Teil abbekommt. Man kann es auch auf dem Kopf einer anderen Person ausdrücken... uah! ;-)

Re: Geld ausgeben

Super Idee mit dem Splashball - da werde ich beim nächsten Stadttripp hoffentlich was finden. Sophie hat zum Glück kein Problem mit spritzendem Wasser - das wäre im Freibad auch eher hinderlich. Sie liebt es eigentlich sogar von anderen Kindern ein bisschen nass gespritzt zu werden 8-)

Re: Geld ausgeben

Oh ja, viel zu gerne ;-) Aber wir können es uns ja auch immer schön reden, dass es ja durch vererbt wird und sich die Anschaffung bei 4 Kindern auf jeden Fall lohnt. Was tatsächlich gar nicht immer der Fall ist ;-) Meistens aber natürlich schon. Wir haben aber auch schenkwütige Omas und Opas und versuchen das etwas zu kanalisieren. Oft geben sie mir das Geld für die Kinder und ich kann dann nach Lust und Laune shoppen :-D

Gerade wollen wir eine große Nestschaukel anschaffen, die alle Kinder auf einmal aushält ;-) Und vielleicht auch die Mama...

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen