Suchen Menü

Der Spiegeltest

Sie hat ihn bestanden. :-)
Wisst ihr noch, dass wir es mal davon hatten, ab wann sich Kinder im Spiegel erkennen können? Man macht einen Cremeklecks ins Gesicht und wenn sie es im eigenen Gesicht wegwischen, ist das der Beweis. Habt ihr es mal versucht?
Bisherige Antworten

Re: Der Spiegeltest

Hi, ja wir haben es mit einem Zopf gemacht. Ich habe ihr einen Zopf, also so eine Palme gemacht und als sie vor dem Spigel stand, packte sie sich dort hin :-) zu niedlich. Und nun rennt sie immer zum Spiegel wenn sie was im Mund hat und macht ganz weit den Mund auf. Ich muss mich immer so kaputt lachen...

Re: Der Spiegeltest

Ne Palme ist auch gut! Von der Haarlänge müsste es schon gehen, aber ich glaube, die Haare sind zu fein, als dass da was drin hält.

Re: Der Spiegeltest

Eibe Bekannte hat diese Minigummis genommen die eigentlich zum Basteln von Armbändern, Ringen etc für größere Kinder gedacht sind. Diese Bastelei War so vor 1,5 Jahren der Renner bei uns.
LG Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen