Suchen Menü

@ Chris (sunshine22)

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Erzähl, wie war es? Und wurden euch die Ringe gebracht? :-)
Bisherige Antworten

Re: @ Chris (sunshine22)

Hi, vielen lieben Dank. Es war einfach ein wunderschöner toller Tag. Zoey-Marie sollte eigentlich noch Blumen streuen aber sie wollte lieber bei uns auf den Arm so dass die Patentanten das dann übernommen haben ;-)
Ich hatte für den kompletten Tag bis zum nächsten Morgen ein Kindermädchen engagiert und es hat super geklappt. Zoey-Marie hat alles super verkraftet und super mitgemacht so dass jeder mitfeiern konnte. Wir haben bis um halb zehn morgens das Fest gerockt *eijeijei*. Es war einfach super klasse :-)

Re: @ Chris (sunshine22)

Das klingt ja nach einem tollen Fest.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe fuer euch!!
GLG Mathilda

Re: @ Chris (sunshine22)

Vielen Dank. Ja, es war einfach unbeschreiblich schön :-) 

Re: @ Chris (sunshine22)

WOW!! Das klingt toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch :-*

Re: @ Chris (sunshine22)

Vielen Dank :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen