Suchen Menü

wann habt ihr es euren eltern gesagt?

Hi ihr. Wollte mal fragen wann ihr es euren eltern gesagz habt? Bei mir ist es etwas kompliziert. Mein vater isz mein chef. Hmm und meine schwester meine kollegin. Das heis ich schockiere gleich 2. Ich bin noch nicht verheiratet und meine family ezwas konervativ eingestellt. Schwieellies werden wir es am montag nqch dem fa termin sagen. Aber meinen. Hmm hab echt angst davor. Vorallem weil meine mutter eigentlich sehr egoistisch ist. Wenn wir krank sind würde sie uns mit media vollstopfen. Aber nicht das ihre kinder wieder gesund sind und es ihnen gut geht, sondern das sie wieder gesund sind un moglichst schnell qieder arbeiten gehen konnen. Dafür hasse ich sie manchmal.
Ich hab viel zuruckgesteckt. Aber jetzt nehme ich keine rucksicht mehr. Hab ich beschlossen und darauf hin vor 9m die pille abgesetzt.

Lg
Bisherige Antworten

Re: wann habt ihr es euren eltern gesagt?

also ich hab es meiner mutter direkt gesagt, nachdem der test positiv war. ich habe ein sehr gutes und inniges verhältnis zu meiner mutter und konnte es nicht vor ihr geheim halten. bei dir scheint das ja ein klein wenig anders zu sein. ich würde mir soviel zeit lassen, wie du für richtig hälst, bis du es erzählst. wenn dein vater auch dein chef ist, ist es ja wirklich nict so einfach.weiss ja nicht was du arbeitest aber du solltest ja dann schon auch guggen, dass du nicht so schwer hebst und dich auch sonst keinen unnötigen gefährdungen aussetzt, dann solltest du es ihm gegebenenfalls vielleicht doch besser sagen... 

Re: wann habt ihr es euren eltern gesagt?

Ich bin kochin. Gerade musste ich getrankeautomaten auffullen. Dachte die ganze zeit qn den krümel. War das zu schwer? Halbliter glasflaschen 20ger kiste ca 10 stuck

Re: wann habt ihr es euren eltern gesagt?

Erst jetzt weil ich nicht die Pferde scheu machen wollte, aus Angst dass es nicht bleiben will (Anfang 3.Monat) und meine Eltern nicht so oft sehe.

 

LG

blue:ROSE:

Re: wann habt ihr es euren eltern gesagt?

Hallo,

also meiner Mutter habe ich es direkt erzählt, als sie aus dem Urlaub kam (habe während ihres Urlaubes positiv getestet gehabt) und meiner Schwiegermutter haben wir es an ihrem Geburtstag erzählt, so als  Überraschung. Sonst weiß es bis auf meine Chefin und eine gute Freundin, die jetzt für 9 Wochen zu ihren Eltern fliegt, noch keiner. Wir werden es erst nach der 12. Woche und meinem nächsten FA-Termin am 09.07. erzählen. Man weiß ja leider nie...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen