Suchen Menü

@fannina

Hi Fani!

Hab Dich grad beim Stöbern hier entdeckt und ich freu mich so sehr, Dich hier endlich zu sehen!!! :GIRL 200: zur Schwangerschaft und ich wünsch Dir ganz schöne und vor allem entspannte Monate!!!!!!!!!!!!

LG :-)

Bisherige Antworten

Re: @fannina

Dankeschööööööööööööööööön! Wie gehts dir?

Re: @fannina

Hi Fani,

mir gehts soweit recht gut. Langsam wird es zwar beschwerlicher und der Rücken macht immer wieder Probleme, aber im Großen und Ganzen kann ich wirklich nicht klagen. Die kleine Maus strampelt auch schön und der große Bruder freut sich schon riesig auf seine kleine Schwester.

Hoffe, Dir gehts auch soweit gut und Du bist noch nicht von Übelkeit o.ä. geplagt bzw. bleibst auch schön verschont davon?

LG :-)

Re: @fannina

Das hört sich doch gut an. Nen stolzer großer bruder. 

Bis jetzt gehts mir noch echt gut. Außer das ich halt merke wie schnell ich in der arbeit nun an meine Grenzen komme.

Das ich von der übelkeit verschont bleibe bezweifle ich. Meine mutter und schwestern habe. 9m geko**t.

Mal schaun. Morgen hab ich FA termin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen