Suchen Menü

Wie geht´s euch denn so?

Huhu Mädels,

wir sind zwar erst wenige aber das wird sich wohl bald ändern ;-).

Also wie geht es euch? Schon Anzeichen?

Also meine Brüste tun echt weh :-[ und ich bin sooooo müde, könnte den ganzen Tag schlafen, was ja mit einem Kleinkind nicht geht :-D. Ansonsten geht´s mir bisher gut, ich hoffe das bleibt so, von der Übelkeit blieb ich bei unserem Sohn verschont ;-).

LG :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Wie geht´s euch denn so?

Hallöchen!

Reih´ mich dann auch mal mit ein und sage mal lieb: Hallo, alle zusammen ;-)!

Das Problem mit der Oberweite hab ich auch. Manchmal ganz schön nervig, aber gut.. wir wissen ja wofür :GIRL 154:.

Was mich momentan etwas auf die Folter spannt, ist das ich evtl. Zwillinge bekomme. =-O Genau erfahren tue ich es beim nächsten Us, der erst nächsten Montag ist. Die Zeit zieht sich sooo...

Ist noch jemand mit Zwillingsprognose da?

Liebe Grüße und wünsche allen eine schöne SS.

 

Re: Wie geht´s euch denn so?

Herzlich Willkommen!

Richtig, wir wissen wofür und nehmen es gerne in Kauf :GIRL 252:. Wow, dass ist ja spannend. Hab am 17. meinen ersten Termin und kann dir deshalb noch nichts sagen was Zwillinge betrifft :-).

Wann hast du ET?

LG :ROSE:

Re: Wie geht´s euch denn so?

Hab ET 6.01.2014, bin jetzt also 6. Ssw. Aber ist ja meistens so,wenn man drauf wartet will die Zeit einfach nicht vergehen :-(.

Ist es bei dir das Erste Kind? Bei uns ist es das Dritte :-[.

Wünsch dir  bzw. allen hier einen schönen Tag.

Re: Wie geht´s euch denn so?

Bei uns ist es das zweite :-). Unser Sohn ist 17 Monate, wir wollten einen kleinen Altersabstand ;-). Da es im ersten ÜZ gleich geklappt hat, kann ich nicht genau sagen wann der ET ist. Wenn ich aber von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, ist der Et auch der 6.1 :THUMBS UP:

Wünsche ich dir auch :ROSE:

Re: Wie geht´s euch denn so?

Hey,das ist ja lustig... Dann kugeln wir beide parallel! ;-)

Meine beiden sind bald 10 und bald 4 :-). Hab beide damals im Sommer und Spätsommer entbinden,deshalb bin ich mal gespannt wie es ist im Winter zu entbinden :-).

Wünsche ein schönes langes Wochenende!
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

Re: Wie geht´s euch denn so?

Hihi, 06.01.2014...bei mir ist es auch so der 6., 7.1.2014:THUMBS UP:

Re: Wie geht´s euch denn so?

Na dann sind wir jetzt schon zu dritt ;-) ;-) ;-) !!! Prima! :-)

Re: Wie geht´s euch denn so?

Hallo,

ich bin auch soooo müde. Auf einmal war mein Heuschnupfen weg und

ich habe ständig Lust auf salziges und süßes. Dies hatte ich bei meinem kleinen Mann auch.

Ab und zu ziehen meine Leisten aber sonst ist alles wunderbar.

 

Liebe Grüße

Heike

Re: Wie geht´s euch denn so?

Hallo:-),

mir gehts eigentlich noch sehr gut und hoffe auch das es so bleibt!

Gelegentlich Übelkeit seit gestern, allerdings Schmerzen in den Brüsten und Leistenziehen schon seit mehr als 2 Wochen. Schlafen könnte ich auch zu jeder tageszeit, aber auch bei mir hält mich mein kleiner Sohn voll auf Trapp:-P, so ist daran gar nicht zu denken.

Lg Momo*

....bei mir ist alles so ähnlich...

Müde bin ich auch ohne Ende, der Bauch ist total aufgebläht und von bestimmten Gerüchen wird mir schlecht....mal hab ich Heißhunger ohne Ende auf Süßes oder Saures, dann mag ich fast den ganzen Tag gar nichts.....außerdem spannt mein Rücken und ich habe Kreuzschschmerzen, keine Ahnung, wo die herkommen......

GlG Uta

Re: Wie geht´s euch denn so?

Von Übelkeit bliebst du verschont? Das freut mich zu hören, bisher habe ich nämlich sehr wenig Übelkeit verspürt, nur ab und zu mal und das ganz leicht. Wo ich mich frage: Ist das normal?

Ansonsten schmerzen mir die Brüste, irgendwie verliere ich mehr Haare, ich muss mehr auf´s Klo und mittlerweile ist es bissel weniger geworden, aber manchmal ziehen die Mutterbänder noch etwas.

Liebe Grüße

Re: Wie geht´s euch denn so?

Huhu,

wegen der Übelkeit würde ich mir keine Gedanken machen ;-). Hatte ich bei meinem Sohn keinen Tag und bisher auch nicht und ich bin froh darüber, solltest du auch sein :-D. Ne, Übelkeit ist ja kein muss, also mach dir da keine Gedanken. Es gibt ja auch Frauen, die ewig nichts von ihrer Schwangerschaft bemerken, denen geht es wahrscheinlich sehr gut :-X.

LG :ROSE:

Re: Wie geht´s euch denn so?

Hab lieben Dank für deine Antwort:ROSE:

Re: Wie geht´s euch denn so?

Hallo!

Ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin, am Montag hab ich den ersten Termin beim Frauenarzt.

Momentan merk ich noch nicht so viel, hab etwas mehr Hunger und muss öfter aufs Klo, aber Übelkeit etc. hab ich noch nicht bemerkt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es eigentlich ein gutes Zeichen ist, wenn man mehr Symptome hat. Hoffentlich ist alles ok bei mir.....naja, spätestens am Montag weiß ich mehr!

 

 

Re: Wie geht´s euch denn so?

Hallöle an alle Mitkugler ,

 

ich bin jetzt bei 4+5, hab nächste Woche meinen ersten Doctermin und hoffe zumindestens auf eine schöne Fruchthöhle;-))

Meine Brüste bringen mich fast um, hatte ich bei meinen zwei großen Jungs net, und öfter auch mal übel.

Habt ihr auch bisel BAmmel das was schief geht? Bei jedem komischen Bauchzwacken schieb ich bisel Panik.

Et hab ich übrigens am 13.1.14. Noch jemand?

Grüßle

 

Dani mit Kaulquappe 4+5

Re: Wie geht´s euch denn so?

Bei mir ist es auch der 13.1.14.

Ich hab komischerweise so gut wie keine Anzeichen, meine Brüste sind etwas angespannt, aber nicht so schlimm eigentlich. Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist.

Am Montag hab ich meinen ersten Termin beim FA

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen