Suchen Menü

Nur ganz kurz...

... Danke für Eure Daumen es ist alles gut verlaufen.

Aber schrecklich sein Kind im Arm zu halten wenn es die Narkose bekommt :(

Es kullerten nachher nur so die Tränen bei mir.

Also zu 90 % ist es Zöliakie. Die Laborergebnisse der Entnahme werden

wir in einer Woche haben. Ben wird jetzt aber schon von uns umgstellt.

Endlich hat das ganze "suchen" ein Ende.

Ganz liebe Grüße von einer extrem müden Mama

Heike:TIRED:

Bisherige Antworten

Re: Nur ganz kurz...

Freut mich, dass es für dich zufriedenstellend verlaufen ist und glaube ich gerne, dass man erleichtert ist, wenn man ne endgültige Diagnose hat und weiß was man tun kann.

Dann wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute, aber wie ich herauslese, kannst du damit sehr gut umgehen. Bewundernswert:ROSE:

Liebe Grüße Naina

Re: Nur ganz kurz...

Hallo Naina,

ja wir sind richtig froh, dass wir nun eine Diagnose haben und was soll ich

nun trübsal blasen. Mit Zöliakie kann man heutzutage prima leben und ich habe viel anderes Leid auf der Kinderstation gesehen. Von schlimmen Hautkrankheiten bis zur Chemo :(. Dagegen ist Zöliakie ein zuckerschlecken.

Schön ist es, dass wir Ben nun helfen können und er bald wieder ein fröhliches Kind sein kann.

Liebe Grüße

Heike

Re: Nur ganz kurz...

Auch wenn es ansich ja nicht soo l schön ist das der kleine krank ist,freut es mich das bei euch alles gut verlaufen ist:):) Klasse :)

Re: Nur ganz kurz...

Ja du hast Recht!
Schöner wäre es wenn Ben gar nichts hätte aber

damit können wir auch gut leben. Wird eine Veränderung seinfür uns alle aber das schaffen wir :)

LG
Heike

Re: Nur ganz kurz...

Fühl Dich ganz doll in den Arm genommen!:IN LOVE:

Zöliaki hat ein Sohn von meinem Neffen auch. War auch ein ganz schöner Weg bis das feststand, und das obwohl die Mama Kinderkrankenschwester ist.....

Aber mit der Diagnose und der Ernährungsumstellung verbessert sich die Lebensqualität ja so sehr für die Zwerge!

LG Uta

Re: Nur ganz kurz...

Hallo Uta,

unser Neffe hat auch Zöliakie und daher kannten wir schon

Sympthome usw.

Ben hat so richtig die klassischen Sympthome, so dass eine Diagnose

recht schnell gestellt werden konnte. Hatte es mal in einer Untersuchung als Verdacht geäußert und lag damit wohl richtig.

Danke dir für die Umarmung! Das tut in solchen Situationen gut!!!

LG

Heike

Re: Nur ganz kurz...

Hallo, ja es ist wirklich ein ganz schlimmes Gefühl wenn mit dem Kind irgendwas nicht stimmt.Und dann es in Narkose zu sehen... :-(

Jetzt hat das Suchen wenigstens ein Ende, jetzt gehts bergauf!

GLG und Gruß an Deinen Kleinen

marie

Re: Nur ganz kurz...

Hallo Marie,

ja die Narkose war wirklich schlimm. Das möchte ich so schnell

nicht mehr erleben :(

Da fühlt man sich mehr als nur hilflos!

Liebe Grüße zurück und die Grüße habe ich an Ben weiter gegeben :)

Heike

Re: Nur ganz kurz...

liebe heike,

das freut mich sehr für euch! tapferer kleiner mann und tapfere mami! :-*

laßt jetzt mal den stress hinter euch!

ganz liebe grüße,

katrin

Re: Nur ganz kurz...

Danke Katrin,

na ob ich so tapfer war??? :)

Aber ich habe es versucht :D.

Den Stress werden wir nun auch erst einmal Hausverbot erteilen!

Liebe Grüße

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen