Suchen Menü

Nehm ich denn diese SS alles an Nebenerscheinungen mit?

Hallo Mädels,

 

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis auf eine Blutung (auch diesmal wieder) keine großartigen Schwangerschaftsanzeichen zu spüren bekommen.

 

Diesmal ist es etwas anders:

Die Brüste spannen, das ist schon nicht mehr normal...

Übelkeit plagt mich manchmal den ganzen Tag, hab mir schon Akkupressurarmbänder bestellt und versuche es damit in Griff zu bekommen. Ich muss zwar nicht :-!, aber so unterschwellig ist auch ganz blöd. Ständig hat man das Gefühl, gleich muss es soweit sein...

Und dann diese Schläfrigkeit... ich bin meist 2 h nach dem Aufstehen wieder müde gähne und könnte schlafen. Mittags ist es dann ganz schlimm. Manchmal bin ich froh, dass ich arbeite, denn sonst würde ich hier zu hause eingehen. Da hat man ja das Gefühl, man kennt sich nicht mehr wieder. Meine Freunde merken das auch schon, da heißt es dann Du bist so still  etc. Aber so ist es eben, wenn man sich nicht wirklich gut fühlt.

Ich hoffe nun dass am Mittwoch alles gut geht, und ich nicht Mehrlinge erwarte und dass das was da war auch lebendig ist.

 

LG sunshine32

 

Bisherige Antworten

Re: Nehm ich denn diese SS alles an Nebenerscheinungen mit?

Hallo,

Mir geht es komplett genau so,nur das mich zwischendurch noch ein ziehen in den Leisten ereilt... Naja da kommen wir auch durch bis es dann ab der 12. Woche besser werden soll:)

 Vlg

Re: Nehm ich denn diese SS alles an Nebenerscheinungen mit?

Oje, ja mir gings auch ähnlich in dieser Schwangerschaft. Die Brüste spannen manchmal immer noch aber kaum, seit ein paar Tagen ist alles angebehmer geworden. Nur Fettiges oder stark riechendes bewirkt in mir noch Übelkeit. Davor gings mir den ganzen Tag über schlecht und ich war so müde dass ich auch ständig schlafen wollte.

Warte ab, ich glaube in ein paar Wochen wirds bei dir bestimmt auch besser.

LG

bluelizard:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen