Suchen Menü

Mutterpass in der Hand, jetzt trau ich mich hier rein :-)

Hallöchen Ihr Lieben,

war schon ganz hibbelig und wollte den großen Tag der Mutterpass-Überreichung abwarten... ;-) Gestern war es soweit und deshalb möchte ich mich gern zu Euch gesellen.

Also ich bin Juli, ich habe einen 3 jährigen Sohn und es ist meine 4. SS. Diesmal sollte aber alles klappen. ET ist der 10.05. und nach langen, emotionalen 16 ÜZ hat es geklappt. Kann es immer noch nicht so richtig glauben aber die tägliche Übelkeit gibt mir Bestätigung. :-!

Ich wünsche uns allen eine gesunde und traumhaft schöne Kugelzeit,

Juli

8+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mutterpass in der Hand, jetzt trau ich mich hier rein :-)

:GIRL 200: und :IN LOVE:lich willkommen bei uns!! schön noch eine anfang mai bei uns zu haben!! ;)

Re: Mutterpass in der Hand, jetzt trau ich mich hier rein :-)

Hallo Juli

freu mich mit dir über den Mutterpass, ich hätte auch gern einen aber hier in Spanien bekommt man leider keinen.

LG

Tiffies

Re: Mutterpass in der Hand, jetzt trau ich mich hier rein :-)

Hi Juli,

:GIRL 200: zum Mutterpass. Wir sind fast gleich weit:-)

Ich bekomme meinen hoffentlich nächsten Montag!

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut ausgeht!

Lieben Gruß,

Bounty

Re: Mutterpass in der Hand, jetzt trau ich mich hier rein :-)

Hallo Juli,

 

herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft (hatte vor einem Jahr auch eine FG) und wünsche dir eine schöne Kugelzeit hier.

LG

Sabine

5+5

Re: Mutterpass in der Hand, jetzt trau ich mich hier rein :-)

Hallo juli,

herzlichen Glückwunsch zur deiner SS.... Wenigsten noch eine die gleich anfang Mai ET hat.

Meiner ist am 06.05.14 ;-) 

eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum... 

 

Liebe Grüße Susi

 

P.S. Sehr schönen namen hast du :-) 

Re: Mutterpass in der Hand, jetzt trau ich mich hier rein :-)

Sehr schön, ich freu mich für dich!

 

LG Frollein

Re: Mutterpass in der Hand, jetzt trau ich mich hier rein :-)

Hallo

Herzlich willkommen :) Mein ET ist ca. eine Woche später.

Lg Sofia:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen