Suchen Menü

Jetzt schon schmerzende Beine???

Hallo ich bin jetzt in ssw 7+4 und hab schon den ganzen tag abartig schmerzende beine. hab ja schon öfters gelesen, dass das viele frauen in der ss haben, aber so früh schon?! geht es noch jemandem so oder weiss jemand, wo das her kommt? habe angst, dass es ein schlechtes zeichen sein könnte :-(

Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon schmerzende Beine???

Hallooo...das Problem hatte ich das komplette letzte Wochenende auch..ich konnte gar nicht richtig gehen! Mir haben Magnesium Tabletten zum auflösen,ein bisschen spazieren und zwischendurch immer schön die Beine hochlegen(Blutstau) geholfen...nach 3 Tagen war es gut :) ich hoffe ich konnte helfen...

Vlg

Re: Jetzt schon schmerzende Beine???

danke! schonmal ganz gut zu hören, dass ich damit nicht allein bin...magnesium nehme ich sowieso schon... spazieren gehe ich auch regelmäßig...hoffe, es dauert nicht allzu lange an :-(

Re: Jetzt schon schmerzende Beine???

Dann immer wenn möglich Beine hoch! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen