Suchen Menü

Ich steig wieder aus...

...habe heute Nacht heftige Rückenschmerzen bekommen und jetzt kamen die Blutungen. Das ist jetzt das zweite Mal. :,(

Kann dann 14 Uhr zu meine FÄ, aber ohne Termin mit viel Geduld im Wartezimmer. Und mir wurde schon am Telefon gesagt, dass sie da eh nix machen kann, außer mich krank schreiben.:,(:,(:,(

Also ihr Lieben, ich hoffe ihr habt mehr Glück.

 

Bisherige Antworten

Re: Ich steig wieder aus...

Liebe Sandra,

das tut mir unheimlich leid, das zu lesen :,(, leider weiß ich, wie das ist. Ich drücke Dich fest und wünsche Dir viel Kraft.

Traurige Grüße

Britta

Re: Ich steig wieder aus...

Hallo Sandra,

fühl Dich erst mal richtig fest in den Arm genommen!!! Lass die Seele heilen und den Kummer zu....ich kann nachfühlen, was Du gerade empfindest!!!

Habe das dieses Jahr auch schon zweimal hinter mir.

Nimm Dir alle Zeit der Welt....und bleib bei den Mädels im Hibbelforum.

Die haben mich so aufgebaut nach dem ganzen Mist. Ach Mensch, das tut mir wirklich leid!

Re: Ich steig wieder aus...

Danke Uta,

 

ich freue mich, dass du nach 2 FG nun offensichtlich endlich die Kurve gekriegt hast. Und das macht mir gerade ein bisschen Mut, es doch nochmal zu probieren.

Hast du deinen FA direkt auf Utrogest angesprochen, oder kam er von selbst darauf zu sprechen? Ab wann hast du damit angefangen? Wieviele hast du pro Tag genommen? Wie lange sollst du sie nehmen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Werde auch sicherlich bald im Hibbelforum wieder zu finden sein. Aber erstmal brauch ich Zeit und meine Körper eine Pause. War doch physisch und psychisch sehr heftig diesmal, auch wenns erst die 5. SSW war.

Am Mittwoch geh ich wieder zur FÄ. Mal sehen, was sie dann sagt. Aber danke schon mal für deine mentale Unterstützung. :-*

 

GLG Sandra

Re: Ich steig wieder aus...

Hi liebe Sandra,

hab ab dem positiven SST mit Utrogest begonnen. Nehme drei mal tägl. eine. 

Angesprochen hatte ich meinen FA und er hat gesagt, nach den zwei FG´s zwei Zyklen in Folge hätte er das sonst vorgeschlagen.

....Diesmal sieht es wirklich gut aus, obwohl ich nun erst mal überrumpelt war, dass es ausgerechnet im Wartezyklus durch den verschobenen ES geklappt hat.

Ganz einfach ist trotzdem nicht, mit den Ängsten, die immer wieder auf einmal da sind umzugehen....ich glauge, ein oder zwei Monate dazwischen wären ganz gut gewesen....für die Seele;-).

Jetzt freu ich mich sehr, rechne aber tägl. trotz positivem Befund mit dem Schlimmsten....

....Aber eins versprech ich Dir: es wird Dir bald besser gehen. Die ganz schlimme Trauer ist bald vorbei, und wenn man dann weiß, das wahrscheinlich was nicht Ordnung war, dann kommt dir Trauer zwar immer mal wieder, aber sie wird dich nicht mehr so überwältigen!

Sei gedrückt! Uta

Re: Ich steig wieder aus...

Hallo Uta,

da es hier nicht reinpasst, schreibe ich dir mal eine PN.

 

Gruß Sandra

Ui das tut mir leid! :( Drücke die Daumen, dass es bald klappt!!!

Re: Ich steig wieder aus...

Hallo!

Das tut mir echt Leid für dich!

Mir ist das auch 3x passiert....

Meine erste ss ganz ohne Probleme, dann 3 frühe Abgänge... Unglaublich.... Bisher hat´s auch noch nicht mit dem 2. Kind bei uns geklappt...

Es ist echt schwer damit klar zu kommen, aber meine Hebi war nach dem dritten Abgang selbst sehr geschockt & meinte es könnte einmal, auch zweimal schief gehen, aber 3x hintereinander wäre schon echt krass...

Aber sie sagte auch, dass die Natur das meist gut regelt & man in den meisten Fällen wirklich davon ausgehen kann, dass das Kind krank gewesen wäre... Es war zwar am Anfang auch für mich kein Trost, aber  irgendwann hab ich dann selbst gedacht, dass es wahrschienlich besser so war... Und ich denke auch, dass es noch schlimmer gewesen wäre, wenn eine ss in der 20. Woche oder später abgeht....

Aber ich weiß, wirklich trösten kann das im Moment alles nicht.

Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und die ss dann hält!!!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen