Suchen Menü

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Liebe Susanne,
Ich danke dir von Herzen! Einfach das beste hoffen. Am 26.4. muss ich zum FA. Mal sehen wie es bis dahin ausschaut.
Wenn das echt alles gut läuft, bin ich wieder im November/Dezember 2016 Forum. Krass krass krass!!!! Ich kann es noch garnicht fassen und Trau mich auch noch garnicht mich zu freuen. :-///
Liebste Grüße (legt ihr auch noch mal nach?)
Sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren