Suchen Menü

Herzchen schlägt & Mutterpass bekommen !!!

Hallo Ihr Lieben,

heute bei 6+1 konnte man im US das Herzchen :IN LOVE:schlagen sehen und ich hab meinen Mutterpass bekommen [:-}. Alles ist bis auf den Tag genau entwickelt und ich hoffe, dass es diesesmal gut geht!!

Viele Grüße an euch!

Sabine

Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt & Mutterpass bekommen !!!

Huhu,

 

das ist ja wunderschön !! Ich wünsche Dir alles Gute,

 

LG

Tjorvie;-)

Re: Herzchen schlägt & Mutterpass bekommen !!!

Hallo,

danke, dass ist lieb von dir. Nach der Ausschabung in der 9. SSW vor einem Jahr ist man leider nicht mehr so entspannt.

Wünsche Dir auch alles Gute.

Sabine

Re: Herzchen schlägt & Mutterpass bekommen !!!

Hi Sabine!

War heute auch bei meiner Ärztin...mein 2.Besuch....das 1. Mal war ich in der 5. Woche...da hat man nur die Fruchthöhle gesehen...

Nun bin ich 9+2 und ich/ wir haben unseren Krümel eindeutig gesehen...er/sie ist 2,5 cm groß und alles ist soweit entwickelt wie es zum jetzigen Zeitpunkt sein soll...

Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen weil ich vorher überhaupt nix weiter gemerkt habe und schon gezweifelt hatte...aber alles gut!

Is schon toll...wirklich ein Wunder!

Alles Gute Dir und uns weiterhin!

 

LG Schmucki

Re: Herzchen schlägt & Mutterpass bekommen !!!

Das freut mich für dich :-)

Ich hab am 18. eeendlich meinen Termin *hibbel

 

LG Frollein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen