Suchen Menü

Re: Habt ihr schon etwas von Meningokokken B gehört?

Hi, danke für die schnelle Antwort. Habe gar nicht so schnell damit gerechnet. Und schön das du dich gemeldet hast. Ich hoffe ihr seid alle gesund, dein Studium ist abgeschlossen und ihr könnt schon den schönen Frühsommer genießen.

Na dann werde ich die Impfung mal machen wenn meine Eltern sich vorher mal anmelden, denn alleine mit zwei halbkranken möchte ich echt nicht sein. Viele die ich gefragt habe kennen diese Impfung noch gar nicht, also haben noch nichts davon gehört. Mein Mann würde am liebsten gleich los, aber er ist ja dann auch nicht zu Hause wenn es ihnen nicht so gut geht. In welchen Abständen bekommen sie denn die Impfung? Unsere Krankenkasse habe ich schon gefragt, sie zahlen die Impfung. Aber danke für den Tipp.

Also hab vielen lieben Dank und viele Grüße nun nicht mehr aus dem Schwarzwald, sondern aus der Uckermark.

Katja:GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren