Suchen Menü

Gerade positiv getestet;-)

Ich bin auch dabei;-) heute positiv getestet... Obwohl es mein 3. Zwerg sein wird bin ich total  nervös und durcheinander... Aber ist ein Wunschkind absolut:-)) freu mich auf gemeinsame Zeit Mädels ! Grüße Ina 

Bisherige Antworten

Re: Gerade positiv getestet;-)

Herzlichen Glückwunsch :-) Da bist du bestimmt schon total aufgeregt. Ich hab am 15. Juni positiv getestet und wir freuen uns ohne Ende [:-}Allerdings hat der FA noch rein gar nichts gesehen montags auf dem Ultraschallbild :-( Aber war da ja auch erst 3 Tage drüber. Nun ja - hab jetzt nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin und der FA meint da könnten wir dann schon was sehen - wenn es wenigstens ein Mini-Pünktchen wäre. Diese Warterei ist echt unerträglich :-( Aber gehört wohl dazu! Hoffe dass alles gut geht...Daumen drücken...ist meine 1. SS und bin total hibbelig deswegen. Drück dir und den Krümel die Daumen :-)

Re: Gerade positiv getestet;-)

Hallo Ina,

ich denke jede Schwangerschaft und jeder Test ist einzigartig!!! :)

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns Kugelnden :) :D

LG
Heike

 

Re: Gerade positiv getestet;-)

:GIRL 200:Und eine schöne Kugelzeit!!!!

Lg Momo*;-)

Re: Gerade positiv getestet;-)

Hallo Ina, herzlichen Glückwunsch, willkommen in diesem Forum und alles Gute für deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße Naina

Re: Gerade positiv getestet;-)

Huhu und :GIRL 200:!

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Re: Gerade positiv getestet;-)

:GIRL 200:

Re: Gerade positiv getestet;-)

Hallo Ina,

:GIRL 200:

Schön das du hier bist!  ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

 

LG Chrissy

http://android.lilypie.com/view.php/08781fe8ca3259f43ef51013976dd7c5/2/4/163818.png

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen