Suchen Menü

Re: Co-Sleeping/plötzlicher Kindstod

Finde richtig gut,  was du geschrieben hast. 

Mein großer hat bei uns geschlafen . Ich hab so eine Situation auch mal erlebt,  dass ich wach wurde und den Eindruck hatte , er bekommt keine Luft mehr. Vielmehr war ich dann froh, dass ich direkt neben ihm lag und ihn sofort hoch nehmen konnte !

Der kleine bekommt erst mal gar kein eigenes Bett.  Mein Mann hat einen Bettanbau für unser Bett gemacht.  Darin kann im zweifel auch ich schlafen - so ist das nächtliche stillen auch viel leichter. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren