Suchen Menü

Re: Co-Sleeping/plötzlicher Kindstod

Finde richtig gut,  was du geschrieben hast. 

Mein großer hat bei uns geschlafen . Ich hab so eine Situation auch mal erlebt,  dass ich wach wurde und den Eindruck hatte , er bekommt keine Luft mehr. Vielmehr war ich dann froh, dass ich direkt neben ihm lag und ihn sofort hoch nehmen konnte !

Der kleine bekommt erst mal gar kein eigenes Bett.  Mein Mann hat einen Bettanbau für unser Bett gemacht.  Darin kann im zweifel auch ich schlafen - so ist das nächtliche stillen auch viel leichter. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren