Suchen Menü

Re: Co-Sleeping/plötzlicher Kindstod

Henry schläft auch bei uns im Bett manchmal robbt er sich selber in sein babybay. ist doch schön wenn sie bei uns sind. ich mach mir keine Gedanken über sids. da wäre rauchen ein Viel größerer Risikofaktor. cosleeping soll eher positiv sein. 

lg Anja

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren